Battlefront 2: Mikrotransaktionen zum Release abgeschaltet - Entwickler reagieren auf Kritik

Als ob der Singleplayer was reißen wird. Ist doch nur ein Anhängsel für den MP und damit man die Kritiker beruhigen kann.
 
Die ersten Teile von Star Wars mit Harrison Ford fand ich klasse.Danach ist mir das Thema zu sehr ausgeschlachtet worden,wodurch ich das Interesse komplett verloren habe.Ausserdem kann ich mit Multiplayerspiele nichts anfangen.:D
 
Ich hab bisher fast nur schlechtes über die Kampagne gelesen. Die Kritikpunkte und die Spielzeit schrecken mich ab.

Naja die Spielzeit ist völlig ok, da hat man sich bei CoD WW2 auch nicht beschwert.... obwohl es erheblich kürzer als sein Vorgänger ist und vom Gameplayn und Story ordentlich Schritt zurück gemacht hat
 
Ja sieht toll aus und der Sound ist auch klasse nur interessiert mich Star Wars nicht die Bohne leider :(
 
Bin zwar Star Wars Fan aber nach der Beta hat mich das Spiel nicht angefixt. Irgendwie hat mich der multiplayer einfach nur gelangweilt und nur weil Star Wars drauf steht, so muss ich es nicht sofort haben.
 
Wenn dich doch nur der SP interessiert warte doch bis das Game mal im Angebot ist, läuft ja nicht weg ;-) So mach ich das eig. immer bei SP Games, demnächst ist Mass Effect Andromeda dran xD

Die wollen ja kostenlos auch zum SP etwas nachliefern hab ich in einem Test gehört. Also wer weiß, vielleicht wird man da ja noch positiv überrascht.
 
Die wollen ja kostenlos auch zum SP etwas nachliefern hab ich in einem Test gehört. Also wer weiß, vielleicht wird man da ja noch positiv überrascht.

Also kriegt man zum Release einen unfertigen SP Modus, der nach und nach erweitert wird ? Also gut warte ich eben ein Jahr bis die Ultimate Complete Deluxe Version auf dem Markt kommt.

Bei EA kommt gerade echt alles zusammen, die müssen ja tausende Spiegel zerbrochen haben :D
 
Sehr schön. Immerhin tut sich mal was.
Wahrscheinlich sind USD 2100 eifach zu teuer für "P2W" :D

Ich hols mir in 2-3 Monaten für 5 Euro.
Bei EA ist die Halbwertszeit meist nicht so lang.
 
Ich hole es mir wenn es als Gratis-Beigabe in Star Wars Kellogs mit drin is ;)
Das kann ja nicht so lange dauern.
 
EA muss es machen wie Disney... nicht den Kunden ärgern, sondern die Kinos, also respektiv Sony und Microsoft...
 
Zurück