• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: Kosmetische Inhalte laut EA Gefährdung für den Kanon

Damals und heute ist doch Latte. Die machst deine Aufgaben die du mitnhemen kannst und wirst belohnt dafür. Kills, Headshots etc machst du ja sowieso und machst damit deine Aufageben

Natürlich ist der XP Boot ein spielerischer Vorteil gegenüber den Spielern, die keinen XP Boost haben. Das ist ja absurd, wie du dir das hinkonstruierst... aber genau das hab ich ganz am Anfang schon geschrieben, dass ist lachhaft, wie du und Co. sich das hindrehen.

Und wie genau sieht dieser Vorteil aus?
Machst du mehr schaden? NEIN.
Kannst du mehr einstecken? NEIN.
Hast du eine besondere Fähigkeit die es dir erlaubt Gegner leichter zu Killen? NEIN.

Also wie genau sieht dieser Vorteil aus. Und komme mir hier nicht mit den Waffen. Diese haben Vor und Nachteile.

Also ich nutze bei solchen Spielen eigentlich immer das Doppel XP Wochenende aus, weil ich dann schneller an die jeweiligen Sachen ran komme, wenn jetzt andere es vor allem deshalb bekommen, weil sie Geld ausgeben und nicht aus spielerischer Leistung dann ist das aus meiner definitiv ein bezahlter spielerischer Vorteil und das schlägt sich ja auf die Ausrüstung etc. nieder.

Also damals brauchte man XP um Sachen freizuschalten, wenn ich mehr bekomme, geht es schneller. Also hab ich dadurch definitiv einen Vorteil, welcher erkauft wurde.

Sicher braucht man nachwievor Erfahrungspunkte um Zielfernrohre, größere Magazine, bessere Patronen usw. freizuschalten und diese musst du dir auf dem Schlachtfeld verdienen, als Neuling siehst du erstmal kein Land, aber mit jeder Runde wirst du besser und hast auch gegen Gegner bessere Chancen die über deinen Level liegen und wie gesagt das Zeug in den Lootboxen bietet dir keinen spielerischen Mehrwert, einfach Kosmetik nicht mehr nicht weniger.

Sicher braucht man nachwievor Erfahrungspunkte um Zielfernrohre, größere Magazine, bessere Patronen usw. freizuschalten und diese musst du dir auf dem Schlachtfeld verdienen, als Neuling siehst du erstmal kein Land, aber mit jeder Runde wirst du besser und hast auch gegen Gegner bessere Chancen die über deinen Level liegen und wie gesagt das Zeug in den Lootboxen bietet dir keinen spielerischen Mehrwert, einfach Kosmetik nicht mehr nicht weniger.

Das sehe ich anders, ich sehe das frühere freischalten von was auch immer nicht als kosmetik an.

Der XP-Boost bringt einem zumal erstmal wenig, wenn man scheiße spielt.

100% von einem Kill sind auch nur 200xp :D

Das ihr euch aber auch immer hinreißen lassen müsst eine Diskussion zu führen :D
Er macht sich da einen Spaß draus gegen was zu sein, was die Mehrheit nicht schlimm bzw störend findet. Oder er gegen so ziemlich alles ist und es negativ findet bis auf seine heilige CoD Kampagne die ein Feuerwerk abbrennt :D
Es ist kein Zufall das er in so ziemlich jeder Diskussion genau in der Mitte steht. Denkt drüber nach Jungs ;)

Das sehe ich anders, ich sehe das frühere freischalten von was auch immer nicht als kosmetik an.

Ich rede nicht von den kosmestischen Inhalten in den Lootboxen, sondern von deinen persönlichen Skills die je nach Erfahrung deine jeweilige Klasse steigert und wenn ein Anfänger in den jeweiligen Runden nichts auf die Reihe kriegt, hat dieser Pech gehabt und kann nicht gegen Echtgeld bessere Ausrüstung kaufen, wie es ursprünglich in SW Battlefront 2 der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück