• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: Kosmetische Inhalte laut EA Gefährdung für den Kanon

Entweder bleibst du ehrlich oder wir können das gleich lassen. Was du zuvor geschrieben hast, von wegen nur "kosmetisch" ist faktisch falsch!

Was ändert es an meiner Aussage? Gut, dann gibt es auch XP. Ändert dieser XP boost aber irgend etwas am Spiel? Nein. Anders als die Fähigkeiten in den LB von BF2.

EA ist nun mal der grösste dampfende Haufen, neben einer Menge kleinerer Haufen.
Und sie tun es immer wieder.

Was ändert es an meiner Aussage? Gut, dann gibt es auch XP. Ändert dieser XP boost aber irgend etwas am Spiel? Nein. Anders als die Fähigkeiten in den LB von BF2.

Na alles, weil es nicht stimmte.... und ja den XP sammelt man nicht einfach so... was für ne doofe Frage.

Na alles, weil es nicht stimmte.... und ja den XP sammelt man nicht einfach so... was für ne doofe Frage.

Nochmal. Es geht darum, inwieweit die LB in COD sich auf das Spiel auswirken. Und die Auswirkungen ist gleich 0. Wenn ich den XP Boost aktiviere, dann sammele ich für ein paar Minuten mehr XP. Ich mache aber nicht mehr schaden oder halte mehr Schuss aus.

Genau das ist aber bei BF2 der Fall. Hier geben dir LB Fähigkeiten, die dir einen Vorteil geben.

Das Spiel bleibt fair, was ist denn daran nicht zu verstehen?
Es macht keinen Unterschied, ob du jetzt die Level 1- oder Level 55-Waffe hast.

Die XP-Boosts halten nur ein paar Runden. Übrigens bekommt ein guter Spieler trotzdem mehr XP pro Match als ein Noob mit Booster :)

Nochmal. Es geht darum, inwieweit die LB in COD sich auf das Spiel auswirken. Und die Auswirkungen ist gleich 0. Wenn ich den XP Boost aktiviere, dann sammele ich für ein paar Minuten mehr XP. Ich mache aber nicht mehr schaden oder halte mehr Schuss aus.

Genau das ist aber bei BF2 der Fall. Hier geben dir LB Fähigkeiten, die dir einen Vorteil geben.

Aus der XP resultiert aber das du schneller ne bessere Ausrüstung bekommst, mit welcher du folglich mehr Schaden machst etc., man bezahlt also genauso für ein spielerischen Vorteil. Zuerst schreibst du fröhlich "nur Kostmetik = kein Problem" und nun rechtfertigst du dich für die XP... wie Anfangs schon geschrieben, ihr misst mit zweierlei Maß. Alles was in AC, Forza oder auch CoD ist nicht die Rede wert... da steckt das dasselbe System dahinter, wie füllt sich der Entwickler/Publisher am besten sein Portmonee füllt.

Es geht außerdem nicht um einzelne Spiele, sondern darum das man für Verbesserungen zur Kasse gebeten, ganz einfach. Das tun alle, also soll man das auch bei allen gleich kritisieren und sich nicht einen als Buhmann rausrücken, wie ihr es ihr tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr mit dieser endlosen Diskussion :)
ICh kauf mir jetzt erstmal ein Einhorn zum DämonenBogen und SiFi-Hammer damit ein Assassine richtig gut aussieht :D

Aus der XP resultiert aber das du schneller ne bessere Ausrüstung bekommst, mit welcher du folglich mehr Schaden machst etc., man bezahlt also genauso für ein spielerischen Vorteil.

Lass es doch einfach sein, wenn du keinen Plan hast.
Es gibt keine BESSERE Ausrüstung im späteren Spielverlauf. Die Ausrüstung ist einfach nur anders.
Mehr Schaden machen die Waffen auch nicht.
Wenn man das Spiel auch nur ab und zu online spielen würde, wüsste man sowas ;)

Aus der XP resultiert aber das du schneller ne bessere Ausrüstung bekommst, mit welcher du folglich mehr Schaden machst etc., man bezahlt also genauso für ein spielerischen Vorteil. Zuerst schreibst du fröhlich "nur Kostmetik = kein Problem" und nun rechtfertigst du dich für die XP... wie Anfangs schon geschrieben, ihr misst mit zweierlei Maß. Alles was in AC, Forza oder auch CoD ist nicht die Rede wert... da steckt das dasselbe System dahinter, wie füllt sich der Entwickler/Publisher am besten sein Portmonee füllt.

Es geht außerdem nicht um einzelne Spiele, sondern darum das man für Verbesserungen zur Kasse gebeten, ganz einfach. Das tun alle, also soll man das auch bei allen gleich kritisieren und sich nicht einen als Buhmann rausrücken, wie ihr es ihr tut.

Das zeigt das du keine Ahnung hast. Und jetzt versuchst du mit mit den XP einen Strick zu machen und ignoriert meine und Elvis Aussage. Nochmal, die Waffen die du freischalten kannst sind nicht besser, sondern anders. Die eine macht mehr Schaden, verzieht aber auch mehr und schießt langsamer. Oder sie ist präziser, macht aber weniger Schaden. Und so weit. Es gibt keine Waffe, die ein Spiel beeinflussen kann. Anders als BEI BF2.

Ging ihm glaub auf den Sack, dass ich ständig seine Aussagen mit Quellen widerlegt habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt das du keine Ahnung hast. Und jetzt versuchst du mit mit den XP einen Strick zu machen und ignoriert meine und Elvis Aussage. Nochmal, die Waffen die du freischalten kannst sind nicht besser, sondern anders. Die eine macht mehr Schaden, verzieht aber auch mehr und schießt langsamer. Oder sie ist präziser, macht aber weniger Schaden. Und so weit. Es gibt keine Waffe, die ein Spiel beeinflussen kann. Anders als BEI BF2.

Ich hab dir jetzt zweimal geschrieben, warum deine Aussage falsch ist, nachweislich.

Kurzform, man gibt Geld aus, bekommt einen spielerischen Vorteil. Das was du dir oben zusammen konstruierst rettet deine ursprüngliche Aussage auch nicht...

Ich hab dir jetzt zweimal geschrieben, warum deine Aussage falsch ist, nachweislich.

Kurzform, man gibt Geld aus, bekommt einen spielerischen Vorteil. Das was du dir oben zusammen konstruierst rettet deine ursprüngliche Aussage auch nicht...

Du hast zweimal Blödsinn geschrieben und schreibst es jetzt zum dritten Mal auf.

Welcher spielerische Vorteil ist es? Die Waffen sind es nicht. Jeder hat ihre Stärken und Schwächen. Die erste Waffe ist genauso gut wie die letzte.

Der XP Boost ist es auch nicht. Der macht nicht stärker.

Also welche Vorteil bekommt man beim COD durch die LB.

Die Lootboxen in CoD sind rein kosmetischer Natur, sei es ein Avatarbild, Farben für Waffen oder Grußformen und bieten keinerlei Vorteile.

Du hast zweimal Blödsinn geschrieben und schreibst es jetzt zum dritten Mal auf.

Welcher spielerische Vorteil ist es? Die Waffen sind es nicht. Jeder hat ihre Stärken und Schwächen. Die erste Waffe ist genauso gut wie die letzte.

Der XP Boost ist es auch nicht. Der macht nicht stärker.

Also welche Vorteil bekommt man beim COD durch die LB.

Natürlich ist der XP Boot ein spielerischer Vorteil gegenüber den Spielern, die keinen XP Boost haben. Das ist ja absurd, wie du dir das hinkonstruierst... aber genau das hab ich ganz am Anfang schon geschrieben, dass ist lachhaft, wie du und Co. sich das hindrehen.

Die Lootboxen in CoD sind rein kosmetischer Natur, sei es ein Avatarbild, Farben für Waffen oder Grußformen und bieten keinerlei Vorteile.

Also stimmt das nicht, was Gamestar & Co. schreiben? Oder ließt du nur einfach nicht mehr als den letzten Beitrag?

Lol
Wo ist das jetzt ein spielerischer Vorteil? :D
Macht man durch den XP-Boost jetzt mehr Header oder ähnliches? :D

Man bekommt doch nicht mal mit, ob jemand momenten einen Booster aktiviert hat :D

Beschäftige dich mal mehr mit CoD. Scheinst nämlich nicht viel Ahnung davon zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, weil ich gerade intensiv mit dem MP Modus von CoD WWII beschäftigt bin und alles was ich bisher in den Lootboxen bekommen habe, hat mir spielerisch keinen Vorteil gebracht und deine XP Boost Problematik greift nicht, weil jeder Spieler egal ob dieser gerade bei Level 1, 10 oder 50 ist davon profitiert.

@ Lord

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, weil ich gerade intensiv mit dem MP Modus von CoD WWII beschäftigt bin und alles was ich bisher in den Lootboxen bekommen habe, hat mir spielerisch keinen Vorteil gebracht und deine XP Boost Problematik greift nicht, weil jeder Spieler egal ob dieser gerade bei Level 1, 10 oder 50 ist davon profitiert.

Also damals brauchte man XP um Sachen freizuschalten, wenn ich mehr bekomme, geht es schneller. Also hab ich dadurch definitiv einen Vorteil, welcher erkauft wurde.

Dadurch bekommst du aber keine besseren Waffen. Das ist der Punkt, den du anscheinend nicht verstehst.

Bis jetzt bin ich bei fast jedem CoD bei der Startwaffe geblieben.
Du hast keinen Vorteil mit einer LVL2< Waffe

Bei BF2 ist das nicht so.
Die bessere Ausrüstung macht das Spiel leichter

Zurück