• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar

Ganz ehrlich, wenn man sich über solche Dinge beschwert, dann sollte man vllt einsehen, dass Spiele mit RPG-Elementen nichts für einen sind ;)

Der sucht doch eh wieder nur ne Rechtfertigung für seine Argumentation :D

Man wird auch manchmal von den Viechern angegriffen.
Krokodile, Pumas, Hyänen, Nilpferde sind zB sehr angriffslustig :)

Wenn man seine W°affen zerlegt bekommt man auch ne Menge Ressourcen.

Daher gibt es mindestens vier Wege an Material zu kommen.
Da muss man schon aktiv das Zeug wegschmeißen um das nicht zu schaffen.

Von nicht schaffen war nie die Rede, nur davon das es nervt..

Ich bin da so ran gegangen. Wenn ich abends nach der Arbeit geschaut hab ob ich noch zock oder ob es schon zu spät ist und dann gesehen.hab “oh, so ein halbes Stündchen geht noch“ dann bin.ich einfach jagen gegangen nach dem Motto “heut hilft Bayek keinem, heut hat er Freizeit“ also gings von Beute zu Beute (vorher mit Adler die dickste Beute markiert) und auf dem Weg dazwischen immer mal wieder ein Schiff für Holz und Eisen überfallen. Blaue Waffen sofort zerlegt das gibt Bronze. Der einzige Rohstoff denn ich wirklich knausrig hatte waren diese Kristalldinger. Vom Rest hatte ich in der Regel immer ne knapp dreistellige Menge. Selbst wenn ich nur Quests gemacht hab bekam man aus den Plünderitems (also Säcke und Amphoren usw) immer Geld und Rohstoffe.

Ein Tipp: jage vom Pferd aus. Schlägt man aus vollem Galopp nacht man mehr Schaden, du bist schneller falls die Viecher fliehen (grad Rehe). Einfach in ne Herde reindonnern, mit Speer zuhauen dann liegen meist schon 2-3 Viecher tot rum. Kleine Beutetiere wie Rehe, Vögel und so attackiert dein Adler irgendwann sogar von allein und killt sie.
Richtig Rohstoff gibts bei den Fragezeichen wenn es Tierneste sind. Da lauen dann oft 5-6 Krokos, Nilpferde, Hyänen oder soso und meist auch solche die mehr als ein Stück geben, dazu gibt in den Nestern immer nen Schatz und XP fürs Töten des “Leittieres“.

Danke für den Tipp, aber ich finde das ganze Prinzip unbefriedigend, weil es halt mega dumm ist. Wie gesagt, dass ist Arbeit, aber kein Spiel. Als ob man die Ablage im Büro macht...

Ey Lord, du machst dich wieder so hart zum Löffel, unfassbar. Wenn du normale RPG spielmechaniken nicht magst, dann lass es halt sein. Es streckt nichts im Spiel, es ist nett umgesetzt und passt.
Das du das persönlich (ohne Grund aber gut) nicht magst, ja, mag sein. Doch dann erzähl nicht, dass das mit EA vergleichbar wäre. Das ist schlicht unreflektiertes denken was du hier zeigst.Dazu kommt, dass du nicht differenzieren kannst, was eine Unterhaltung zur Qual macht, da du auf Grundlage falscher Behauptungen argumentierst und wirklich alles so drehst, wie du es gerade brauchst. Da hilft auch nicht, dass du alle 14 Tage mal nen Lichtblick hast. Es nervt nur noch mit dir Troll! Das wirkt schon sehr nach Sonderling, der es drauf anlegt. Selbst Schuld, wenn dich hier niemand ernst nimmt. Das ist ne Clownshow!

Hat er nicht RotTr gefeiert?
Musste man da nicht auch jagen? ^^

Finde jagen nicht wirklich nervig. Man muss es ja nicht stundlang am Stück machen. Dann verkommt es auch nicht zur Arbeit.
Zur Abwechslung ist das inmer ganz witzig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man muss gar nix. Man muss nicht mal sein Zeug upgraden wenn man nicht will. Und mit dem was an Material durch die Storymissionen und Nebenmissionen zusammen kommt, geht auch schon einiges.

Aber wie schon geschrieben bei einem Action RPG muss immer irgendwas zum craften gesammelt werden. Ansonsten spielt man eben ein reines Actiongame und konzentriert sich auf das Wesentliche. Wie die Vorposter schon geschrieben haben. Lord hat kein Problem mit AC sondern mit dem Spielgenre.

Auch Witcher III dürfe ihm keine Freude bereiten. Da muss man auch vorher zum Craften erledigen obwohl es keine Lootboxen gibt...

Es ist halt wieder mal so das jeder mit klar kommt nur der Gute Lord wieder nicht. Lord, was sind denn so deine Spiele wo du sagst: Ja das passt! Würde mich mal interessieren :)

Es ist halt wieder mal so das jeder mit klar kommt nur der Gute Lord wieder nicht. Lord, was sind denn so deine Spiele wo du sagst: Ja das passt! Würde mich mal interessieren :)

Brauchst du bloß die Threads anschauen, die er teilweise auch selbst unter einem seiner anderen Accounts, in dem Fall "Echodeck", erstellt hat. Rise of the Tomb Raider (XBoxOne) , Gears usw. Da waren es immer die "schönsten Spiele" die es gibt. :D

Echdeck ist Lord? :D

Es gibt Indizien. :D

GoW4
garfield1980 = der Haus und Hof Kater von Sony, echt arm was du gerade ablieferst

RotTR
Nach einer halben Stunde kann man schon sagen das wohl hübscheste spiel bis jetzt

AC Origins
Also ich finde es absolut beeindruckend, gerade grafisch, dürfte das beste sein, was bisher erschien. Vor allem beeindruckend, wie glaubwürdig Ubisoft Ägypten darstellt.

Gab die letzten Jahre noch wesentlich mehr Überschneidungen und ähnliche Kommentarmuster. Auch was den Postfaktischen Blödsinn angeht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja noch Psycho über mehrere Kommentare hinweg beleidigt. Auch teilweise die merkwürdigsten Quellen rausgesucht. Kann man ja alles noch nachlesen wenn man möchte. ^^ Muss man nur mal darauf achten auf die Parallelen.

Ey Lord, du machst dich wieder so hart zum Löffel, unfassbar. Wenn du normale RPG spielmechaniken nicht magst, dann lass es halt sein. Es streckt nichts im Spiel, es ist nett umgesetzt und passt.
Das du das persönlich (ohne Grund aber gut) nicht magst, ja, mag sein. Doch dann erzähl nicht, dass das mit EA vergleichbar wäre. Das ist schlicht unreflektiertes denken was du hier zeigst.Dazu kommt, dass du nicht differenzieren kannst, was eine Unterhaltung zur Qual macht, da du auf Grundlage falscher Behauptungen argumentierst und wirklich alles so drehst, wie du es gerade brauchst. Da hilft auch nicht, dass du alle 14 Tage mal nen Lichtblick hast. Es nervt nur noch mit dir Troll! Das wirkt schon sehr nach Sonderling, der es drauf anlegt. Selbst Schuld, wenn dich hier niemand ernst nimmt. Das ist ne Clownshow!

Ehrlich was ist so schwer daran zu verstehen? EA verlangt Geld um schneller voran zu kommen und Ubisoft verlangt Geld um schneller voran zukommen? Was ist das Problem daran diese einfache Sache zu verstehen?

Wo hakt es da bitte?

Genau wie BF2 ganz ganz schlimm, bei Forza sagst du nein... also das man 40 Std. BF2 spielen soll für einen Charakter ist blöd, aber 70 Euro für digital Auto ist okay. Ich verstehe deine Logik nicht und das obwohl du einer vernünftigeren hier bist...

Man muss gar nix. Man muss nicht mal sein Zeug upgraden wenn man nicht will. Und mit dem was an Material durch die Storymissionen und Nebenmissionen zusammen kommt, geht auch schon einiges.

Aber wie schon geschrieben bei einem Action RPG muss immer irgendwas zum craften gesammelt werden. Ansonsten spielt man eben ein reines Actiongame und konzentriert sich auf das Wesentliche. Wie die Vorposter schon geschrieben haben. Lord hat kein Problem mit AC sondern mit dem Spielgenre.

Auch Witcher III dürfe ihm keine Freude bereiten. Da muss man auch vorher zum Craften erledigen obwohl es keine Lootboxen gibt...

Vielleicht ist das so auf leicht, aber wenn man es in schwer spielt, dann braucht ein Gegner mit der Keule, der Level 17 hat und man selbst auch ungefähr 17 ein- bis zwei Schläge um einen ins Jenseits zu befördern oder du bist halt so viel krasser, als ich! ;)

Ansonsten unterstelle ich Ubisoft dass das fragten vor allem zum Geld verdienen ins Spiel gebracht wurde, Witcher 3 ist doch kein Vergleich, erstmal hab ich es durchgespielt, war nie damit beschäftigt, Minuafgaben zierledigen und zweitens wüsste ich nicht dass da ein Shop hinter klebt, der mir das erleichtern würde.

Ich komme klar, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das auch Ubisoft die Aufgaben gegen Geld verkürzt... das ist aber so schwer zu verstehen, dass ich dahinter nur Absicht von euch vermute ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ja noch Psycho über mehrere Kommentare hinweg beleidigt. Auch teilweise die merkwürdigsten Quellen rausgesucht. Kann man ja alles noch nachlesen wenn man möchte. ^^ Muss man nur mal darauf achten auf die Parallelen.

Also was damals in Echo geraten ist, kann ich mir immer noch nicht erklären. Er hatte natürlich seine Eigenheiten, aber ansonsten kam er mir, zumindest in der Zeit vor dem besagten Vorfall, doch eigentlich ziemlich normal vor.

Ich glaube, da hatte sich wahrscheinlich privat irgendetwas angestaut.

Also was damals in Echo geraten ist, kann ich mir immer noch nicht erklären. Er hatte natürlich seine Eigenheiten, aber ansonsten kam er mir, zumindest in der Zeit vor dem besagten Vorfall, doch eigentlich ziemlich normal vor.

Ich glaube, da hatte sich wahrscheinlich privat irgendetwas angestaut.

Ich bleibe dabei, dass Lord einer der Accounts von Echo ist oder umgekehrt. Das war gerade am "Ende" sehr auffällig. Da kam einfach der Hardcore Fanboy durch. Mehr ist es letztendlich nicht. ^^

Zurück