• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: EA und DICE reden nicht mehr mit der Community

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA und DICE reden nicht mehr mit der Community gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA und DICE reden nicht mehr mit der Community

Wenn das wirklich so ist, dann gibts nur eins:

Diejenigen die es besitzen spielen es, kaufen aber keine Inhalte mehr. Diejenigen die überlegen es zu kaufen, lasst es!

Sonst lernen sie es nie...

Ist wahrscheinlich auch nicht gerade leicht mit der Community zu reden.
98% Prozent der Kommentare wird kaum konstruktiv sein.

Schlussendlich ist es doch nur Politik. Geändert wird nur dort, wo man sich mehr Geld verspricht.
Ausserdem ist das Game sowieso oben in den Charts, auch wenn es sich "schlecht" verkauft.

EA wird schon "gelernt" haben und das nächste Mal einen anderen Winkelzug auf dem Ärmel schütteln.

Gabs solch ähnliche Aussagen nicht auch von Blizzard wegen Overwatch.
Toxische Community

Als Entwickler hätte ich ehrlich gesagt auch keinen bock was im Forum zu schreiben. Wirst in 90% der Fälle eh angemault, egal was du schreibst ^^

Schwer zu sehen oder zu beurteilen. Sei fair und mach ein gutes Spiel und keiner meckert. Wenn man so ein Müll verzapft darf man sich nicht wundern wenn die Community so drauf abgeht. Natürlich haste auch die Leute dabei die man generell in die Tonne treten kan

Die Fussvolk-Entwickler können eher wenig dafür und dürfen sich danach mit der Community rumschlagen, weil sie gemacht haben, wofür sie angestellt wurden.
Natürlich kann man sich auch fragen, wie teuer ein Entwickler seine Seele van EA oder Konami verkauft.

Aber müsste ich in diesem Fall mit der "Community" reden, dann ganz sicher nicht über ein Internetforum. Das ist eifach nur entwürdigend.

Damit wil ich aber keineswegs sagen, dass es in Ordnung ist, was EA abzieht.
Ich zumindest werde mich hüten, Battlefront anzurühren.

Zuletzt bearbeitet:
An EA´s Stelle hätte ich mich niemals darauf eingelassen mit der "Community" zu reden, das ist ein absolut sinnloses unterfangen. Das EA auf Kritik reagierte, in dem sie den Kram erst abschwächten und dann entfernten, war der "Community" z.B. gänzlich egal.

Außerdem wenn ich sehe, was ich hier schon erleben muss, wenn ich wegen etwas Forza 7 kritisiere, welch ein Wahnsinn. Möchte gar nicht wissen, was da bei EA/DICE im Briefkasten so gelandet.

Wenn man mich fragt, sollte das Internet stark reguliert werden vom Staat. Bei Videospielen sind es natürlich arme Spinner, aber was bei YouTube, Facebook abgeht im Bereich Politik, Mobbing etc. ist nur noch verstörend.

Außerdem wenn ich sehe, was ich hier schon erleben muss, wenn ich wegen etwas Forza 7 kritisiere, welch ein Wahnsinn. Möchte gar nicht wissen, was da bei EA/DICE im Briefkasten so gelandet.
Deinem Beispiel nach als Kritiker an Forza 7, wärst du aber die Community, auf die du dich ja gar nicht einlassen würdest.

Damit meine ich nur, wie pervers manche abgehen, wenn sie was lesen, was sie absolut nicht lesen wollen.

Zurück