Battlefield wird 2016 zu seinen militärischen Wurzeln zurückkehren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield wird 2016 zu seinen militärischen Wurzeln zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield wird 2016 zu seinen militärischen Wurzeln zurückkehren
 
Nohcmal Modern Combat in naher Zukunft und ich bin weg - macht auch gar kein Sinn mehr nach der Story von 3 und 4 im Multiplayer - Final Stand wär doch die perfekte Überleitung zu BF 2143!!
 
Stimme Hulamen zu, habe bisher nur 2h Final Stand gespielt aber bin derart begeistert von dem Setting obwohl es noch nicht mal großartige Zukunft Waffen hat.
Außerdem Battlefield + Mechs = GODLIKE !!!
 
"futuristischen Polizeitruppe" = mutige Aussage :D

Ich glaub nicht mehr an ein gutes Battlefield...
 
Zurück