• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Play4Free: Neuer Teil der Reihe angekündigt *UPDATE*

Naja schaut doch ganz gut aus, zumindest schonmal keine Comicgrafik. Kostenlos is natürlich auch net schlecht. Wieviele Maps gabs den in dem letzten kostenlosen, Heroes?

Sieht irgendwie aus wie das beste Browsergame aller Zeiten. Und das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Aber jo, besser als Comicgrafik, dem stimme ich zu :)

Hoffentlich wirds besser wie Heroes, aber bin jetzt doch ein bisschen enttäuscht, reicht nicht ein free2play Battlefield?

Sieht eigl. aus wie "Battlefield 2" auf free to play basis...(schlechtere Grafik, vermutlich lags etc.) Da spiel ich doch lieber das Richtige =)

@SUnnyxVEgas: Hab auch gedacht, dass das wie Battlefield 2 aussieht. ^^

Die Frage ist nur, wieso soll man das spielen, wenn man Teil 2 oder einen der nachfolgenden Teile spiele kann. ^^

Ich stehe nicht so auf Mikrotransaktionen. Ausprobieren kann mans ja, aber ich werde lieber bei Bad Company 2 bleiben.

Irgendwie sieht da alles nach BF2 aus...nur gratis.
Da ich jeden BF Teil hier stehen habe, frage ich mich jetzt als großer BF Fan.
Warum soll ich DAS jetzt spielen wenn ich BF2 habe?
Weil es sieht einfach nach BF2 aus, und der Trailer spielt auch noch auf einer BF2 Map "Strike at Karkand."
Irgendwie macht das alles keine Sinn für mich.

früher warns die ww2 shooter, die einer nach dem anderen released wurden und jetzt modern military krempel...

ww2 kann heute keiner mehr sehen, vietnam war nie all zu erfolgreich, science fiction wurde noch nie von der breiten masse gemocht...

frag mich was als nächstes ausgeschlachtet wird, wenn modern military krams nich mehr ankommt...

Sieht für mich aus als wär das einfach eine Gratisversion von BF2. So hofft EA anscheinend über Mikrotransaktionen mit einem alten Spiel nochmal ordentlich Kohle zu machen.

Zurück