Battlefield Hardline: DICE hilft bei Entwicklung mit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: DICE hilft bei Entwicklung mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: DICE hilft bei Entwicklung mit
 
Nach dem ganzen BF4 Debakel interessiert mich der neue Titel irgendwie nicht die Bohne. Sollten lieber alle Ressourcen in das fixen von BF4 stecken, aber da wird eh nichts mehr passieren.

Schade, BF2 und BF3 waren absolut großartig, da gabs kaum was zu meckern.
 
Dieser Ableger lässt mich auch absolut kalt. Da warte ich lieber auf ein vollwertiges Battlefield. Bisher heißt es bei diesem Spiel bei mir noch Battlefield Hardwayne.
 
Zurück