Battlefield: DICE und EA denken über den Early Access nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: DICE und EA denken über den Early Access nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: DICE und EA denken über den Early Access nach
 
hahahahahaha was für eine news !!! Early Access war doch schon BF4...aber falls die das so offiziell ankündigen, dann müssen die das spiel nicht mal mehr fertigstellen, jedenfalls ist es so auf steam mit early access titeln.
 
Das selbe wollte ich auch gerade schreiben :)
Irgendein symphatischer Indie mit einem interessanten Projekt kann mir mit Early Access kommen, aber doch kein Fabrikbesitzer, der seine Fliessbänder früher auslasten möchte.
 
Zurück