• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Bad Company 3 - Laut DICE wird die Reihe zurückkehren

Würde mir gefallen wenn sie es machen. Habe den zweiten zwar noch nicht gespielt aber mit dem ersten hatte ich meinen Spass.

Hab den zweiten teil im single player auf pc gepielt, war ganz gut das teil.
Würd mich auch interessieren ein dritter teil für Next Gen.

Soll ja auch Online nicht schlecht gewesen sein, wie ich gehört hab?

Battlefield Bad Company 2 war im MP wirklich spaßig gewesen, bis irgendwann die Luft raus war und einige den Titel links liegen ließen.
Dadurch ging der MP dementsprechend den Bach runter, und es blieben nur noch die camper, die Egoisten und die Idioten übrig, welche mit ihren "Gol SSGs" oder ihren ach so tollen M16er rumballerten.
Der SP von BC 2 war nicht so gut wie sein Vorgänger, da der verrückte Humor fehlte, welcher den Vorgänger so ausgezeichnet hatte.
Über ein BC3 würde ich mich dennoch freuen, wenn er den Charme und die Story von BC1 und den soliden Spaßigen MP von BC 2 bekommt.

Oh gott ja ja jaaaaa ;') !!!!

Und dann bitte gleich mit einer absolut next gen optimierten frostbite 3, 5 engine <3 !!!!

Sau geil !!!!

Also die Story von Bad Company 2 war schon auch noch witzig, aber halt nicht mehr so abgedreht wie im ersten Teil. Der Multiplayer ist spitze. Hab 400 Stunden in BC2 online zugebracht und das Spiel hat einige der geilsten Maps... ich sag da nur Arica Harbor... Panama Canal. <3

Hoffentlich, ist eigentlich längst überfällig.

Zurück