Battlefield: Bad Company 2: X360-Demo jetzt, PS3 nächste Woche *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: X360-Demo jetzt, PS3 nächste Woche *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: X360-Demo jetzt, PS3 nächste Woche *Update*
 
Danke für die news . Bin gerade am saugen :) . Die st abr 1,35 GB gros .

MFG DirectX2002
 
@gugulein

Nein, ist ne andere Map als bei der PS3 Beta ^^
 
Na, jetzt müsste ich es nur noch schaffen in ein Spiel reinzukommen - scheint derzeit absolut unmöglich zu sein, wohl die Server überlastet. War aber glaub ich beim Vorgänger seiner Demo auch schon so. Muss man wohl nicht gerade früh abends probieren *seufz*
 
server wohl überlastet von ea ^^ weil auch pc demo ja gleichzeitig erschienen ist hehe.
Toll und wollte meine letzte woche der Goldmitgliedschaft richtig ausnutzen ;/
 
Ich hab mal kurz rein schauen können.
Es teart bei mir unheimlich und lagged ziemlich stark.
Ist nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick.
Die Grafik ist scharf und sieht gut aus, aber es fühlt sich nicht mehr so lustig an wie BC 1.


Das Spiel ist ja schon vorbestellt. Ich werd auf jeden Fall noch sehr oft in die Demo rein schauen :)
 
Also och hab mich gestern gute 6 Stunden mit der Demo beschäftigt. Es macht einfach Spaß. Die Grafik legt im Vergleich zu MW2 nochmal eine Schippe drauf und die Sounds sind gewaltig. Ich hab das Gefühl, dass es sich wesentlich schneller spielt als der Vorgänger und mehr in Richtung MW2 geht. Ich als MW2-fan finde das ziemlich cool. Ich hab jedenfalls gestern vorbestellt und freu mich schon riesig auf den Release.
Es rockt....
 
Hat zwar nichts mit der Spielbarkeit der Demo zu tun, aber Port Valdez liegt nicht in Kanada sondern in Alaska. ;D
 
Ich liebe BF:BC, ich liebe BF:1943, aber mit der Demo hat man sich keinen Gefallen getan.

Das fertige Spiel hat hoffentlich mehr zu bieten, vor allem aber eine flüssige Bildwiedergabe.
 
Habs gestern auch mal 4 runden gespielt und naja, sieht etwas besser aus als der erste Teil, spielt sich aber sonst genauso. Eigentlich war ich ein riesen Battlefiel fan, dann kam aber MW2!!! Dagegen kommt nix an und Battlefield verliert für mich damit sogar seine Daseinsberechtigung. MW2 ist einfach viel schneller (60Frames) und präzieser und motivierender wegen dem Rangsysthem, das mir in Battlefield nicht so gut gefällt.
Wer MW2 aus irgendeinem Grund nicht mag, dem könnte es gefallen, ich brauchs nichtmehr.

DAMIT IS NUR DER ONLINEPART GEMEINT
 
sehr intressant habe mit die spezial edition für die ps3 eigentlich bestellt aber am 5 Feb kann sich das natürlich ändern lade es jetzt gerade für die xbox, wobei es mich echt wundert das MS das zu läst denn die Videos waren difinitiv über 17+
 
Zum Thema Tearing:

Tearing kommt beim Einsatz eines HDMI-Kabels am wenigsten vor :)

Leider tritt es mit dem VGA-Kabel am häufigsten auf :(
 
@ BestOf ich hätte noch ein HDMI Kabel mit gold Anschlüsse gebraucht für 999 Euro echt Tearing frei bei jedem spiel, wie ich sehe das dich das aufregt mit dem Tearing und somit würde dich dann 2 Lebensjahre die du für die Aufregung einsparen würdest und mehr hättest nur 999 Euro kosten also ich sag mal ein sonderangebot ohne gleichen !
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Habs gestern auch mal 4 runden gespielt und naja, sieht etwas besser aus als der erste Teil, spielt sich aber sonst genauso. Eigentlich war ich ein riesen Battlefiel fan, dann kam aber MW2!!! Dagegen kommt nix an und Battlefield verliert für mich damit sogar seine Daseinsberechtigung. MW2 ist einfach viel schneller (60Frames) und präzieser und motivierender wegen dem Rangsysthem, das mir in Battlefield nicht so gut gefällt.

Wer MW2 aus irgendeinem Grund nicht mag, dem könnte es gefallen, ich brauchs nichtmehr.


DAMIT IS NUR DER ONLINEPART GEMEINT




Ganz meine Meinung. Ich konnte aber mit Battlefield noch nie was anfangen. Erst CS1.6, dann Call 4 un nu halt MW2.:D
 
BestOf hat folgendes geschrieben:

Zum Thema Tearing:


Tearing kommt beim Einsatz eines HDMI-Kabels am wenigsten vor :)


Leider tritt es mit dem VGA-Kabel am häufigsten auf :(

---------------------
Danke für den Hinweis. Das ist es, was Foren ausmachen. Wissensaustausch.
Finde es schade, dass du dafür eine reingewürgt bekommst und ich hab echodeck hierfür sein verdientes drittes Minus gegeben :)

Meine Box hat noch kein HDMI (hier gibt's tatsächlich auch XBox Fans die schon länger dabei sind) und nach 5 RRODs läuft sie nun endlich tadellos, also hab ich auch nicht vor mir ne neue zu kaufen :)
Mein Fernseher hat auch kein HDMI :)

Immerhin wird mir jetzt so manche Tearing Diskussion klarer. Mein Kumpel sieht z.B. auch kein Tearing und der hat ne Elite mit HDMI.
 
^^Wobei das aber auch keine Garantie ist, bei Resi 5 z.B. hatten einige Tearing, andere nicht bei 1080p. Meine Box hängt auch mit HDMI an nem Full HD und ich mußte bei Resi 5 gleich mal auf 720p zurückstellen. Und das witzige, Leute mit nem billigen HD TV hatten dieses Problem zum Teil nicht. Aber Resi 5 war eh schrott, von daher war´s mir auch egal.
 
Zurück