Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2: Neuer Content für die Xbox
Ich bin jetzt etwas irritiert... die Waffen gibts (zumindest bei der PC Version) schon von Anfang an. Heißt das es sind nur andere Skins, für die man da zahlen soll!?
Ich bin jetzt etwas irritiert... die Waffen gibts (zumindest bei der PC Version) schon von Anfang an. Heißt das es sind nur andere Skins, für die man da zahlen soll!?
Ja, aber nicht nur das jeder der Geld hat, kann sich so auch schon jetzt die letzten Waffen freischalten...
Für 400 MSP?
Das sind doch zirka 5 Euro oder?
Naja ich finds frech, aber gut wer dafür geld ausgibt, das ist wie mit den ganzen MMORPGs und dessen Währung wie Gold usw.
Und deswegen Das Add-On von Left 4 Dead
Neue Maps und ein neuer Modus und und und
Das alles für nur 560 Ptz.
Das Angebot der Woche speziell für Dr. dr. Pikostein.
Wir heißen sie herzlich Willkommen zu einer Runde "Kloppt euch die Birne mim Golfschläger weich" on - Live
Hallo nochmal. Also ich hab mir jetz mal (dank billig ) das Bad Company 2 geholt, die Ltd. und ich hatte so ein Update, dann waren da 5 Gratis-VIP-Kartenpakete (??? Klar, mit dem Code. Aber gibts die sonst nicht)
Somit dürfte doch jetz Nachschub da sein oder?
Ich bin ja mal gespannt ob dieser Rush-Mode jetz echt (auch spürbar) kleinere Maps bietet...
So richtiger "Nachschub" ist das ja leider nicht, was der da beim Update genau auf die Platte schaufelt weiß ich leider nicht, ich denke aber, dass man den Onslaught Modus ungefragt serviert bekommt den man gefälligst gegen Bares freizuschalten hat.
Naja, und zu den VIP-Packs: Dabei handelt es sich um Karten, die man sowieso schon hat und die lediglich für die anderen Spielmodi "freigeschaltet" werden. Zwar besser als nichts, aber ein ordentliches, wirklich neues Map-Pack wäre auch nicht verkehrt.