• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Bad Company 2: Gnadenlose Action im gamescom Trailer

schaut doch gut aus.
fraglich wie die ingamegrafik wird, aber budget is genug da um gute zu haben.

spielerisch erwarte ich jetzt keine riesen neuerungen .... battlefield eben.

mfg
sam

Nanu, Blut? Ob das auch im fertigen Spiel drin sein wird - das wäre ja geradezu eine "Innovation" in der BF-Serie?

Gefällt mir sehr gut, aber die Ingame Grafik wird da wohl nicht mithalten können. Dachte es gibt nur Schneeumgebungen ,scheint ja zum Glück doch nicht zuzutreffen.

Hoffentlich macht Dice es möglich , daß man Spieler während eines Muliplayermatches stumm schalten kann, das nervte mich in Teil 1 doch sehr, das Gequatsche von so manchem.

Trailer kann überzeugen, freu mich schon auf bf bc2

glaub ich nicht das es so wird , sicher besser als der 1 . teil , aber viel neues wird wohl nichts dabei sein . Abwarten

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nanu, Blut? Ob das auch im fertigen Spiel drin sein wird - das wäre ja geradezu eine "Innovation" in der BF-Serie?

------------------------

Falsch. Zumindest in BF:Vietnam gab es Blut - allerdings nur für Spieler ausserhalb Deutschlands. Zwar nicht viel, aber immerhin. ;)
Man musste das Spiel auf englisch installieren und die Windows-Sprach- und Regionsoptionen auf Schweiz od. Österreich stellen.

Sogar im offiziellen Trailer ist Blut zu sehen bei sec. 46
http://www.youtube.com/watch?v=H4R8GDlV8rc

Wird bestimmt geschnitten :D, ich finde der Trailer macht einen guten Eindruck.

Zurück