Battlefield: Bad Company 2: BF: B C 2 Reviews

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Gametrailers hat Battlefield -Review raus

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-battlefield-bad/62540
 
smikz hat folgendes geschrieben:

4Players:

:windows: 89%

:ps3: 88%

:xb360: 88%

Und hier der Link dazu :D
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15078/67388/0/Battlefield_Bad_Company_2.html
 
Gamepro-Test
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/battlefield_bad_company_2_test/1964713/battlefield_bad_company_2_test.html
 
Hab ich eigentlich mal erwähnt , dass ich das Original Battlefield Theme einfach nur geil finde !
Wollte es nur mal gesagt haben :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M

:)
 
Hat schon jemand die deutsche Xbox-Version und kann mir sagen, ob es auch englische Sprachausgabe hat? Danke im Voraus!
 
An CoD4 u. MW2 kommt nix ran. Euer Chef hat gesprochen und duldet keine Widerworte, sonst Kündigung.:D
 
:bigsmile: Naja, Geschmackssache, für mich als MP Spieler ist CoD4 u. MW2 einfach das höchste aller Gefühle. Dieses komische Waffengewackel beim Laufen sowie 30 Frames gerade beim Online Spielen bei Battlefield sind nicht meine Welt. Da bin ich zu verwöhnt. ;)
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Hat schon jemand die deutsche Xbox-Version und kann mir sagen, ob es auch englische Sprachausgabe hat? Danke im Voraus!
Wenn ich die Fritzen bei 4P richtig verstanden habe sind beide Sprachen auf der DVD.
 
piko hat folgendes geschrieben:
wwe_fan hat folgendes geschrieben:
Hat schon jemand die deutsche Xbox-Version und kann mir sagen, ob es auch englische Sprachausgabe hat? Danke im Voraus!
Wenn ich die Fritzen bei 4P richtig verstanden habe sind beide Sprachen auf der DVD.
Jo, hab ich auch schon gelesen, danke! Bin mir nur nicht sicher, ob das nur für die auch getestete PC-Version gilt (ähnlich wie bei Mass Effect 2) oder auch für PS3/Xbox 360...
Würde mir in Allerwertesten beißen, wenn ich das Game aufreiße und dann nur deutsche Sprachausgabe hätte (was bei EA nicht einmal untypisch wäre, siehe z.B. besagtes Mass Effect oder auch FIFA jedes Jahr).

Edit: Hab's jetzt einfach mal gewagt und ausgepackt! Spiel ist Gott sei Dank wirklich auch in englisch spielbar :)
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Hat schon jemand die deutsche Xbox-Version und kann mir sagen, ob es auch englische Sprachausgabe hat? Danke im Voraus!


Du kannst es auf deutsch und englisch spielen, wenn du allerdings auf englisch spielst, gibt es leider keine deutschen Untertitel.

Allerdings ist mir aufgefallen das die deutsche Spracheinstellung auch das Spiel leicht zensiert, mit deutscher Sprache fehlt das Blut komplett und man kann nicht auf Leichen schiessen, wenn man auf englisch stellt dann gibt es deutliche Blutspritzer und man kann auf die Leichen schiessen.

Sehr seltsam aber habe es mehrmals probiert, ist wirklich so.
 
Ach ja, wie kann ich mir eigentlich meine Multiplayer-Statistiken und meine Screenshots ansehen, das soll ja auf der EA-Seite gehen, nur finde ich da überhaupt nichts?
 
Neues Review zu BFBC 2 ist da :)
http://www.spieletipps.de/artikel/2573/1/
Also das hat mich noch nicht überzeugt...ich überleg immer noch.
Bad Company 2 oder Metro 2033 XD
 
also ich hab den SP bald durch und werd ihn danach glaub gleich nochmal durchzocken :-) War grad auch mal im MP...und natürlich absolutes nooby-like Kanonenfutter ;-) naja, war bei CoD am Anfang auch so, von demher werd ich dem MP schon noch einige Versuche geben.

All in all find ich das Game bisher sehr geil und absolut empfehlenswert.
 
Zurück