• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 6: Welcher Entwickler arbeitet am neuen Battlefield?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Welcher Entwickler arbeitet am neuen Battlefield? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Welcher Entwickler arbeitet am neuen Battlefield?

Ich hoffe auf Bad Company 3 oder ein Modern Warfare Setting, beide Szenarien sind ja relativ wahrscheinlich.

Ich gehe von Modern Warfare Setting aus und bin gespannt, wie sie mich diesmal mit der SP Kampagne enttäuschen! :D

Kampagne interessiert mich bei Battlefield nicht mehr. Wird Online gezockt und das ist auch der Schwerpunkt vom Spiel. Darauf werden sich die Entwickler auch konzentrieren.

Wobei die Kampagne von Bad Company damals sehr gut war.

Mich interessiert nur die Kampagne, ich werde es vergünstigt kaufen, da die ja traditionell keinen großen Wert drauf legen. Dann passt es wieder preislich! :)

Ich finde es sehr schade, weil in dem Bezug könnte EA/Dice sehr viel machen. Wünschenswert wäre wenn sie daraus ein "Delta Force", "Project IGI" oder gar "Ghost Recon Original" machen würden. Das würde sich wirklich anbieten, da es eigentlich nicht allzu teuer und aufwendig sein kann, da alles was dafür nötig ist bereits im MP Part vorkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ein battle royal Modus kommt hoffe ich neben einem guten gunplay auch auf vernünftige Anti cheat Maßnahmen.

Warzone ist aktuell kaum mehr spielbar

Zurück