Battlefield 6: Gibt es etwa keine Singleplayer-Kampagne?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Gibt es etwa keine Singleplayer-Kampagne? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Gibt es etwa keine Singleplayer-Kampagne?
 
Wäre schade, wenn sie es nach so vielen Versuchen aufgeben.

Die miesen SP Kampagnen sind für mich Battlefield! :D
 
Können die von mir aus streichen und die Ressourcen in den MP stecken.
 
Hab gestern sogar die Kampagne von BF V durchgezockt :D
Finde den Ansatz mit den Mini-Episoden eig. ganz gut.
Ein paar davon waren auch ganz cool gemacht :D
 
BF 3 mit Dima und Konsorten war noch nice. Teil 4 ging noch, danach hab ich kein Singleplayer mehr davon gespielt...also BF1 und V mit seinen Episoden. Ich brauche das auch nicht mehr, da ich nur noch den MP da spiele....bei CoD das selbe, wenn ich ein teil mal hole und zocke. Zu ps360 Zeiten hab ich sowas noch gerne gezockt als Singleplayer, aber heute....naja.
 
Ja CoD sollte man eigentlich nur zum halben Preis kaufen, egal wen man fragt, entweder sie spielen nur MP oder auch SP.
 
Also Battlefield Bad Company hatte die einzig richtig gute Kampagne der BF Teile, da haben sie es hinbekommen.
 
Zurück