• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 6: Gerüchte um kostenlosen Battle-Royale-Modus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Gerüchte um kostenlosen Battle-Royale-Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Gerüchte um kostenlosen Battle-Royale-Modus

Nach Warzone und Apex wird es das bestimmt geben.

Mich hat ja schon gewundert das man den von BF5 nicht als F2P gebracht hat.

Das war eine Fehlentscheidung Firestorm für die Leute zu bieten die das Hauptspiel gekauft haben. Das als F2P hätte mehr Impact gehabt. Schade, denn die Grundidee fand ich ganz gut

Ja, ich fand vor allem diesen Feuersturm so cool gemacht, vor allem damals als man das noch nur mit PUBG und Fortnite verglich. :D

Firestorm so sterben zu lassen war absolut kriminell. Der Modus hatte das Zeug dazu eines der besten BR-Spiele zu werden. Optisch und atmosphärisch spitze gewesen. Und vor dieser brennenden Wand hatte man richtig Angst, kein Wunder, sind ja auch sämtliche Hütten explodiert wenn die Wand dagegengeklatsch ist.

Das Ding hätte von Anfang an F2P sein müssen und sie hätten ein dediziertes Team für die Betreuung des Modus abstellen müssen. Falls wirklich nochmal ein BR-Modus kommt funktioniert das auch nur, wenn sie ein eigenes Team mit genügend Kapazitäten dafür abstellen. Firestorm hat ja Criterion entwickelt und nach dem Launch wurde es an DICE übergeben. Da war dann ziemlich schnell klar, dass das Team sich nicht parallel um die Post-Launch-Arbeiten des Hauptspiels und Firestorm kümmern konnte. Ein kleines Team hat ja schließlich auch schon an Konzepten zum nächsten BF gearbeitet.

Zurück