Battlefield 6: EA holt Manager von Call of Duty und Destiny an Bord

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: EA holt Manager von Call of Duty und Destiny an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: EA holt Manager von Call of Duty und Destiny an Bord
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.412
Website
www.twitch.tv
Ist der richtige Schritt glaub ich, weil EA irgendwie bei solchen Spielen schnell die Puste ausgeht.
 

NoctisLucis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Auh ja, manager von cod. Also kriegen wa auch n unfertiges bugfest was nich gut gesupportet wird... aber hey, der store läuft wie ne 1 :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.412
Website
www.twitch.tv
Das wäre doch nun wirklich keine Neuerung... Battlefield ist doch allgemein eine der Serien, die wöchentlich gepatched werden. ;)
 
Oben Unten