• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 5: Update zur Zukunft des Ego-Shooters - letzter Inhalts-Patch im Juni

BF V gefällt mir aufgrund der umfangreichen Waffenauswahl besser. Es spielt sich dennoch leider fast genauso wie BF 1, weswegen ich es dann auch nicht länger gespielt habe.

.

Ja ne ist klar................ BF V ist von BF 1 weiter weg als BF 4 von Bf1 weg ist.

Es ist auch eher so das nach dem vermurksten Bf4 und Hardline Bf1 ein Lichtblick erschien was die Zahlen ja auch belegen BF1 ist bislang dass meistverkaufte Battllefield aller Zeiten und kann jetzt noch auf eine durchschnittliche Spielerbasis zurückgreifen welche die von BF4 ums dopplete überholt. Da bekom ich richtig lust auf BF1 ich glaub ich zock dass wieder bis Bf 6 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
OK ja fand 5 am anfang ganz gut hat mich aber schnell verloren und kommt halt auch nie und nimmer an 3 und 4 ran.

Dice hat halt auch alles falsch gemacht was man falsch machen kann

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Interessant dass du 3 und 4 schreibst, eiegntlich gilt ja eher 3 oder 4 ich weiss noch als BF4 rauskam und jeder schrieb nur "Game ist Kacke back to BF3". Die beiden Spiele gleichwertig zu bewerten ist schon merkwürdig.

Interessant dass du 3 und 4 schreibst, eiegntlich gilt ja eher 3 oder 4 ich weiss noch als BF4 rauskam und jeder schrieb nur "Game ist Kacke back to BF3". Die beiden Spiele gleichwertig zu bewerten ist schon merkwürdig.
Battlefield 4 hatte am Anfang ganz arge Probleme war dann aber richtig gut.

Auch die maps der neuen battlefields hat keinen wieder erkennungswert.
Ich mochte 4 sehr gerne

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 hatte am Anfang ganz arge Probleme war dann aber richtig gut.

Auch die maps der neuen battlefields hat keinen wieder erkennungswert.
Ich mochte 4 sehr gerne

scheint abslout Geschmackssache zu sein, den genau das würde ich über BF4 sagen, da fand ich waren die meisetn Maps ein grosser Rückschritt, zwar gab es die sogenannte Levelution allerdings waren dadaurch die normalen geböude nicht mehr kapuut zu bekommen, was gerade im Vergleich zu BF BC2 aber auch BF3 aufgefallen ist. BF1 und Bf5 setzten dann auch wieder sehr stark auf zerstörrbare Umgebung was auch gut ist.

scheint abslout Geschmackssache zu sein, den genau das würde ich über BF4 sagen, da fand ich waren die meisetn Maps ein grosser Rückschritt, zwar gab es die sogenannte Levelution allerdings waren dadaurch die normalen geböude nicht mehr kapuut zu bekommen, was gerade im Vergleich zu BF BC2 aber auch BF3 aufgefallen ist. BF1 und Bf5 setzten dann auch wieder sehr stark auf zerstörrbare Umgebung was auch gut ist.
Ja das mag sein und stimme dir da auch zu nur was Battlefield 1und 5 nicht haben ist dieses abartig geile Battlefield gefühl.

Die maps waren im 3 richtig geil und im 4 auch wenns nicht mehr so zerstörbar war trotzdem machten sie Spaß.

Im 5 ten Teil kam kein Nachschub fast keine maps und gerade für dieses Spiel der absolute tod.

Auch die Fahrzeuge waren fast nutzlos...

Zurück