• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 5: Update 4.4 verschoben - Patch erscheint nicht mehr im August

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update 4.4 verschoben - Patch erscheint nicht mehr im August gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Update 4.4 verschoben - Patch erscheint nicht mehr im August

"DICE wolle sicherstellen, dass es sich um ein Qualitäts-Update handelt - und es keine neuen Bugs aufspielt"

Ja dass waere das mindeste!
Battlefield 5 ist wirklich gut die Coremechaniken und dass ballern mit den Knarren macht wirklich spass und wers mit einem festen Squad spielt hat doppelt Spass am spiel allerdings haben die meisten patches das Spiel tatsächlich verschlimmbessert.

Stichwort:

-Explodierende Flugzeuge ohne Beschuss
-Unsichtbare Gegner
-Durchgehend ertönende Flugzeugmotoren geräusche

oder mein persönliches Highlight "Dynamic Brightness"

Alles in allem ist es für meinen Geschmack aber der derzeit beste Ego-Shooter da kann kein Rainbow-six, Cod, oder Halo mithalten

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen ist mit Battlefield V einfach der Wurm drin

Ich hab vor längerer Zeit mal gelesen das BFV wohl nur 1 1/2 Jahre entwicklungszeit hatte, wenn dass stimmt erklärt es die vielen Bugs und auch die bisher magere Map Auswahl

Zum Vergleich:

Bf1 hatte zum jetzigen Zeitpunkt nach Release bereits 18 Maps für Conquest wovon 17 auch in den Operations/Breakthrough spielbar waren
Bfv bringt es im selben Zeitraum auf 11 Maps für Conquest/ Breakthrough von denen zwar alle kostenlos sind allerdings ist die Qualität meiner meinung nach nicht so hoch wie bei Bf1 da ich Fjell und Vernichtung am liebsten streichen würde

Wenn du mal überlegst das es selbst bei Battlefield 1 zulange gedauert hat für meinen Geschmack das sich da was getan hat

Zurück