• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 5: Stream zur Enthüllung heute um 22 Uhr hier ansehen!

Na toll, die grösste Games enthäuschung des Jahres, dabei hab ich mich sowas auf ein neuen Battelfield gefreut, und dabei von ausgegangen, das es in Modern Zeiten spielt, :(( und dann so eine abgefuckte scheisse, spielt im drecks ersten weltkrieg, mit so abgefuckten unmodernen lahmen waffen ist sowas doch nicht auszuhalten, hoffentlich wirt bf1 sowas von ein flop werden und sowas von miesse verkaufzahlen haben, das die dann eine lektion bekomen niemals nochmal so ein weltkrig dreck zu machen!!! :mad:
Dabei hab ich die Tage wieder voll viel Bf4 und Hardliner auch wegen der kostenlose DLC gezockt, und hat sowas von wieder Fun gemacht, und wieder so mega bock auf battlefield gehabt, und mich auch auf das neue so dersmassen gefreut, und jetzt so ein abgefucktes weltkrireg dreck!! :crazy:
Soll das als ps4 exclusix titel werden, ist da besser aufgehoben, und soll niemals auf der xbox kommen!
Wenn EA unbedingt was im weltkrieg machen will, sollen die gefällig im medal of honor machen, aber bitte nicht in Battlefield!
Aber eins bichen gutes hat es, das es nicht battlefield 5 heisst, dauert zwar bestimt so 2-3 Jahren, aber dann wird bestimmt wieder ein vernünftigen BF in Modern zeiten spielen mit BF5!!
Naja egal, dann freu ich mich halt auf COD infinity warfare mit den geilen MW4 Remaster!!!
Dann hol ich diesen BF diesmal nicht, so ein blödsinn kommt nicht im meiner sammlung!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja COD IW sollte am besten gleich ganz abgesagt werden ! ;) neben diesem Glanzstück sieht COD heuer kein Licht !...
Genau das wollte die Community und hat es bekommen <3 DICE ist einfach genial. Endlich einmal was mutiges und wirklich Neues. Nicht noch ein lahmer Eingeitsshooter ;)

Na toll, die grösste Games enthäuschung des Jahres, dabei hab ich mich sowas auf ein neuen Battelfield gefreut, und dabei von ausgegangen, das es in Modern Zeiten spielt, :(( und dann so eine abgefuckte scheisse, spielt im drecks ersten weltkrieg, mit so abgefuckten unmodernen lahmen waffen ist sowas doch nicht auszuhalten, hoffentlich wirt bf1 sowas von ein flop werden und sowas von miesse verkaufzahlen haben, das die dann eine lektion bekomen niemals nochmal so ein weltkrig dreck zu machen!!! :mad:
Dabei hab ich die Tage wieder voll viel Bf4 und Hardliner auch wegen der kostenlose DLC gezockt, und hat sowas von wieder Fun gemacht, und wieder so mega bock auf battlefield gehabt, und mich auch auf das neue so dersmassen gefreut, und jetzt so ein abgefucktes weltkrireg dreck!! :crazy:
Soll das als ps4 exclusix titel werden, ist da besser aufgehoben, und soll niemals auf der xbox kommen!
Wenn EA unbedingt was im weltkrieg machen will, sollen die gefällig im medal of honor machen, aber bitte nicht in Battlefield!
Aber eins bichen gutes hat es, das es nicht battlefield 5 heisst, dauert zwar bestimt so 2-3 Jahren, aber dann wird bestimmt wieder ein vernünftigen BF in Modern zeiten spielen mit BF5!!
Naja egal, dann freu ich mich halt auf COD infinity warfare mit den geilen MW4 Remaster!!!
Dann hol ich diesen BF diesmal nicht, so ein blödsinn kommt nicht im meiner sammlung!!!!!

Hey ENDPÖMPEL geh zurück in deinen Block und feiert eure migrantische Plattenparty weiter. Wenn dir Haare auf der Brust gewachsen sind kannst du gerne mit den großen Jungs zu BF spielen kommen bis dahin spiel schön weiter Call of Döner mit deinen Migrantenkiddyfriends ;)

Ich hab mir gerade den CoD IW Trailer angesehen :)
Sieht aus wie ein Halo Mod für CoD.

Ich hab mir gerade den CoD IW Trailer angesehen
1.gif

Sieht aus wie ein Halo Mod für CoD.

Im Grunde ist doch alles nur ein billiger Killzone-Clone!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, dann bleib ich von solchen Spielern wie dir beim neuen Battlefield verschont :bigsmile:

@Dampfermaxi,
auch wenn jemand hier absolut unqualifizierte und dumme Trollkommentare schreibt, muss man nicht auf so ne mega-rassistische weise antworten...
Nur weil jemand, wie in dem Falle dumm ist, heisst es nicht, dass es sich um einen Menschen mit Migrationshintergrund handelt.
Ich finde dein Kommentar ist absolut das letzte...
Sorry für Off-Topic aber bei so etwas bekomme ich das Kotzen.

Richtig geil.

PS4 Version von BF5 ist somit schon so gut wie gekauft!
Endlich bringen Dice die Serie wieder zu ihren Wurzeln. Und dazu noch das weniger ausgelutschte WW1 Setting.

Krasses Ding! :)

Tja MGD oder besser gesagt Endgegner, da hast du dich diesmal getäuscht was? Also ich freue mich weil es kein dämliches rumgespringe ist mit 24 Milliarden Perks und was weiß ich, sondern mal wieder Abwechslung. Bin so froh das Dice diesen Schritt macht. Und eins kann ich dir sagen: Es wird kein Flop ;)

Ich hab nun Zeit, mal vernünftig was zu schreiben:

Ich war ja sehr skeptisch, aber mit dem Trailer hatten sie mich dann wieder.

Das Szenario WW1 soll schon an die Realität angelehnt sein, aber es wird natürlich nicht ultra realtisch. Ihr Motti ist "Gameplay first" und das finde ich auch gut, andernfalls kann man da kein Battlefield draus machen. Maschinenpistolen etc (die es in BF1 gibt), gab es im WW1 zwar, waren aber die absolute Ausnahme. Auch die Fahrzeuge waren nicht wirklich so schnell wie sie es im Spiel sein werden, aber ich das finde ich vollkommen richtig. Irgendwo muss man eben Kompromisse eingehen.

Zur Kampagne sag ich nichts, da der Fokus bei mir sowieso vom ersten bis zum letzten Tag beim Mehrspielermodus liegt, so, wie es sich eben für ein waschechtes Battlefield gehört. :)

Was die Aussage zur Ingame Grafik angeht, das kauf ich ihnen schon ab, allerdings nicht, dass es die Konsolenversion ist. Sie haben jedoch nicht gesagt, welche Version es ist. Auf dem Live-Event in Berlin gab es eine verlängerte Version des Trailers, in der es deutlich mehr Gameplay zu sehen gab. Das soll schon richtig genial ausgesehen haben. :)

Hey ENDPÖMPEL geh zurück in deinen Block und feiert eure migrantische Plattenparty weiter. Wenn dir Haare auf der Brust gewachsen sind kannst du gerne mit den großen Jungs zu BF spielen kommen bis dahin spiel schön weiter Call of Döner mit deinen Migrantenkiddyfriends ;)

Was laberst du für ein rassistischen dummes Dreck? ich wohn nicht in einer Platte, sondern im ein grosses Haus du Spinner, und viele Ausländische Freunde hab ich auch, was dagegen du dummes etwas?

Jetzt hört mal auf :)
120 Sekunden Video und manche meinen schon alles zu kennen.

Die ganzen Kinderstreitigkeiten unterlassen wir jetzt auch mal. Wir sind hier nicht bei Twitch. :)

Zurück