• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 5: Soldatinnen bleiben im Spiel

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Soldatinnen bleiben im Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Soldatinnen bleiben im Spiel

Es wird nun schon seit längerem ein Problem aufgebauscht, welches nicht wirklich eines ist. Es ist vollkommen überflüssig und trägt extrem zur Aufbauschung des Poroblemes bei, wenn fast jeder ausschließlich zu BF5 berichtet, das die Community etwas gegen Frauen und Schwarze hat. Jeder der sich auch nur ein bischen mit dem zweiten Weltkrieg auskennt weiss, das dort Männer eben so wie Frauen gekämpft haben. Es ist vorallem auf seiten der Soviet Union, sowie bei den Wiederständen der von den Deutschen besetzten Gebieten gang und gebe gewesen. Zwar kämpften auch Frauen bei den anderen Fraktionen, jedoch war das im vergleich zu den bereits erwähnten sehr sehr gering und ganz bestimmt nicht die Regel (die man hier augenscheinlich erschaffen möchte). Ich persönlich bin ein Battlefield Fan, weil die reihe ihrer (im vergleich zu anderen Tripple A- Spielen des Genres) authentizität passend zum Setting immer treu geblieben ist. Dazu war es keine Simulation und bot meiner Meinung nach sehr gutes gameplay. Genau diese punkte werden werden bei BFV anscheinend nicht mehr berücksichtigt. Es ist schlichtweg Blödsinn und nimmt den Spielspass den sich die meisten Fans erhoffen, wenn mit einem Trailer wo eine britische behinderte Frau mit einer (anscheinend vollfunktionsfähigen) Armprotese , bunter Kriegsbemalung in jedermanns Gesicht (ja gab es vereinzelnd bei der 101 Airborne Division aber eben nur da und nicht bei wirklich jedem Soldaten im WW2 ), absolut unpassende unrealistische Uniformen und Equipmnet egal auf welcher Seite, Masken und halstüchern bei jedem Soldaten, Cricket Schlägern und Katanas usw. Wer glaubt das sich diese Kritik dem weiblichen Geschlecht wittmet, hat leider nichts begriffen und will bei viel Halbwissen und schneller Urteilung ganz laut protestieren wie es eben SJWs tun. In Battlefield 1 zum Beispiel wurde ein sehr guter Kompromiss zwischen Realismus und Spielspass kreiert, welcher das Spiel sowol spassig als auch authentisch gemacht hat. Es war passend zum WW1. Der Trailer von BFV veranlasst zur sorge, ob DICE ihrem bisher immer sehr gut getroffenen Kompromiss zwischen realismus und spielspass treu bleibt. Sollte sich das tatsächliche spiel wirklich so darstellen wie es im Trailer gezeigt wird, dann war BF1 leider das letzte wirkliche Battlefield bis dahin.

Und um nochmal auf dieses nach Feminismus stinkende "Alle männer sind böse Frauenhasser"-Problem zurück zu kommen (das !!!gerade in Europa!!! absoluter Blödsinn ist), egal in welchem Sprachchat ich mich auf welcher Plattform, mit welchen Leuten auch immer aufgehalten habe... wenn Frauen dabei waren, ist man ihnen mit viel Nettigkeit und Respekt entgegengertreten. Ich habe teilweise die Leute nicht mehr wiedererkannt, da sie fast wie ausgetauscht waren als eine Frau mit im Spiel war (und nein vorher haben sie keine abwertenden Sprüche über Frauen gemacht). Und egal wie oft dieses angebliche Problem mit aller Kraft aufgeblasen wird, daran wird sich nichts ändern. Wenn man etwas als Problem betrachten könnte, dann wohl eher, das sich viele Frauen die auf z.b. twitch streamen extra knapp bekleiden um mehr Zuschauer und Abos zu bekommen. Man könnte sagen, sie degradieren sich selber auf Sexobjekte herab und das als Mittel zum Zweck. Beschwert sich jemand? Nein...

Zurück