• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 5: Shooter kann in 2016 Call of Duty schlagen, behauptet Insider

Haha...sagen einige meine Leute auch immer, „ne bei mir auf der Ps4 läuft alles sauber bla bla “ :rolleyes:
aber wenn ich mal bei denen bin, und zocken dann Ps4 MP, dann ruckelt nur ganz zufälliger weisse genau wo ich nur da bin Regelmässig im spiel! Ich lach die dann immer aus :bigsmile:
Besonders bei vielen Cod Teile ruckelt schon soviel, das es keine mehrere Abschusserien möglich ist hinzukriegen!!!

Vielleicht liegt das nicht am PSN sondern an dir. Am Karma oder sowas. :D

Haha...sagen einige meine Leute auch immer, „ne bei mir auf der Ps4 läuft alles sauber bla bla “ :rolleyes:
aber wenn ich mal bei denen bin, und zocken dann Ps4 MP, dann ruckelt nur ganz zufälliger weisse genau wo ich nur da bin Regelmässig im spiel! Ich lach die dann immer aus :bigsmile:
Besonders bei vielen Cod Teile ruckelt schon soviel, das es keine mehrere Abschusserien möglich ist hinzukriegen!!!

Bei deiner 0.2er KD würdest du auch bei der besten Leitung keinen Killstreak hinbekommen, aber ne das Netzwerk ist schuld :D;)

Wo du das ständige Geruckel siehst, ist mir auch ein Rätsel. Anfangs gab''s Probleme mit dem Matchmaking, sobald man aber in einem Spiel war, lief's immer gut ;)
Und wieso daran jetzt das PSN Schuld sein soll, musst mir auch genauer erklären. Ist immerhin der Netzwerk-Code von Treyarch .

Zu einem Slowdown kann es immer mal kommen. Das hatte ich sowohl bei der PS4 als auch bei der Xbox One, egal ob es jetzt BF4 auf den beiden Systemen, Halo auf der One oder CoD auf der PS4 war. Aber deine Darstellung ist schlichtweg falsch. Wenn diese Spiele online die ganze Zeit ruckeln würden, dann würde ich mich bestimmt nicht - wie im Fall von BF4 - über 400 Stunden (Nur PS4 Version) hinsetzen.:nut:

Da das nächste CoD von Infinity Ward entwickelt wird, wird es auch nicht so schwer sein im nächsten Jahr Call of Duty zu schlagen. Seit MW 2 hat Infinity Ward nichts gescheites mehr hinbekommen. Jedes weitere CoD wurde noch schlechter. Den Tiefpunkt haben sie mit CoD Ghosts erreicht.
BF 5 wird nächstes Jahr sicher wieder sehr gut werden.

@eddy: Nach MW2 war das nicht der Punkt, an dem die Meisten vom "alten" IW abgewandert sind? Oder war das erst später.

Genau, dann hat sich Activision mit Neversoft und Raven Software 2 Firmen zur Unterstützung der Entwicklung geholt. Wie sagt man so schön, viele Köche verderben den Brei. Von daher, erwarte ich nichts mehr von IW.

Ich fands vor allem um Raven Software total schade, dass die seitdem nichts anderes mehr machen dürfen, da ich Singularity und Wolfenstein von denen richtig gut fand.

Also ganz ehrlich. Beide spielen sich mittlerweile sehr ähnlich. Dieses schnelle Gameplay und schnelle sterben was man aus COD kennt, haben sie seit dem 3 Teil übernommen. Für mich ist und bleibt Bad Company 2 das Maß aller Dinge. Die Maps waren klasse, das Spiel taktischer und man ist nicht sofort gestorben wenn man angeschossen wurde.

Naja allzu sehr würde ich mich an alten Spielen, wie BC nicht mehr fest halten.
Hab letztens mal MW 1 gezockt (MP) zwecks Vergleich zu BO3 und naja, vom Hocker gehauen wie früher hat es mich nicht :D .

Es gibt Spiele, bei denen tut es gut mal wieder die alten Versionen einzulegen, um wirklich zu sehen wie weit sie sich entwickelt haben. Allerdings läuft man natürlich auch Gefahr, das Gegenteil zu erwirken. ^^

Naja allzu sehr würde ich mich an alten Spielen, wie BC nicht mehr fest halten.
Hab letztens mal MW 1 gezockt (MP) zwecks Vergleich zu BO3 und naja, vom Hocker gehauen wie früher hat es mich nicht :D .

Kann ich leider nicht mehr beurteilen. Da ich meine XBox und BC2 meinen Neffen gegeben habe. Vielleicht schaue ich bei ihm vorbei und spiele eine Runde wenn die Server noch laufen. Ich glaube aber, dass ich mehr Spaß haben werde als mit den neuen Battlefields oder Battlefront.

MW1 ist zwar immer noch gut spielbar. Es fühlt sich aber deutlich langsamer an, als die aktuellen CoDs. Das Grundgerüst haben sie über die Jahre fast unverändert beibehalten.
Insgesamt kann man sagen, dass die alten CoDs nicht so schlecht gealtert sind.

Zurück