• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 5: Shooter kann in 2016 Call of Duty schlagen, behauptet Insider

Wie geil, freu ich mich auf das neue Battlefield :D
BF wird natürlich weiterhin auf der One gespielt :D
besonders im MP kann man BF immer viel besser (99% Ruckelfrei) auf der One zocken, als auf der PS4, wo der server bei der PS4 immer wieder darunter leidet, beispiel BF4 oder Hardliner!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Alex meinte, dass die Xbox Server leergefegt sind.
Da kann ich mir gut vorstellen, dass es aufm leerern Server besser funktioniert.

Ein voller Microsoft Azure Server funktioniert immer noch besser als Sony's Billigbucker Bastelnetzwerk. Wer Online-Spiele ernsthaft auf ner PS4 zockt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Also es ist schon nicht witzig auf der PS4 online zu spielen. Ich mache das gerade regelmäßig mit Siege und das PSN ist noch genau so ein krüppelkind wie früher. Geht gar nicht.
Wer die beiden Netzwerke vergleicht und als ebenbürtig einstuft, hat es einfach noch nicht selbst verglichen.

Ich denke mal die wenigsten dürften das gleiche Spiel für beide Konsolen besitzen um das zu vergleichen.
JannLee vllt.

Also ich hab bei beiden Systemen keine Probleme mehr.
Live ist nicht mehr so oft down und die Übertragungsraten beim PSN sind auch nicht mehr eingebrochen :)
War ganz überrascht das die 10GB vonBF4 in einer knappen Stunde auf der Platte waren.

Und die Server beider Konsolen sollten doch bei EA stehen und nicht bei MS/Sony.
Man kann die ja immerhin dort mieten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon etliche Wochen keine Probleme mehr mit dem PSN und ich spiele jeden Tag online wie jeder weiß

Gibts im PSN eigentlich schon einen "cross chat" außerhalb der Games ? Hab das gar nicht mehr mitverfolgt......wenn nicht, kompletter Hüherschiß :nut:

Also es ist schon nicht witzig auf der PS4 online zu spielen. Ich mache das gerade regelmäßig mit Siege und das PSN ist noch genau so ein krüppelkind wie früher. Geht gar nicht.
Wer die beiden Netzwerke vergleicht und als ebenbürtig einstuft, hat es einfach noch nicht selbst verglichen.

Siege hat auf allen Plattformen Probleme mit dem Netzcode/Server ;)

Ich spiele auf beiden Konsolen regelmässig Online und es gibt in dem Bereich keinen Unterschied.
Multiplattformspiele laufen eh nicht auf den Servern von Sony/MS, sondern auf denen des Publishers/Entwicklers.

Zuletzt bearbeitet:
besonders im MP kann man BF immer viel besser (99% Ruckelfrei) auf der One zocken, als auf der PS4, wo der server bei der PS4 immer wieder darunter leidet, beispiel BF4 oder Hardliner!

Also das kann ich so schon mal gar nicht unterschreiben. Ich zocke es nämlich sowohl auf der PS4 als auch auf der One mit Freunden und bei mir macht es auf beiden Systemen, abgesehen von minimalen grafischen Unterschieden zugunsten der PS4 überhaupt keinen Unterschied. Ok, meine K/D ist dank Controller auf der One besser, aber das hat nichts mit dem Spiel zu tun. :D Was ihr da für Probleme beim zocken habt ist mir ein Rätsel. @Psycho: Rainbow Six Siege ist aber nicht BF ^^

@News: Mir ist das herrlich egal, ich hol mir sowieso Battlefield. :)

@Absalom: Die Aktivität in BF4 auf der One liegt im Vergleich zur PS4 zwar nur bei einem Bruchteil, aber man findet trotzdem problemlos Leute zum zocken. Schwieriger wird es bei manchen DLC-Karten, aber das kann dir auf der PS4 - abhängig von der Tageszeit - auch passieren. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha...sagen einige meine Leute auch immer, „ne bei mir auf der Ps4 läuft alles sauber bla bla “ :rolleyes:
aber wenn ich mal bei denen bin, und zocken dann Ps4 MP, dann ruckelt nur ganz zufälliger weisse genau wo ich nur da bin Regelmässig im spiel! Ich lach die dann immer aus :bigsmile:
Besonders bei vielen Cod Teile ruckelt schon soviel, das es keine mehrere Abschusserien möglich ist hinzukriegen!!!

Zurück