Battlefield 5: EA sichert sich Domain für eine Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: EA sichert sich Domain für eine Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: EA sichert sich Domain für eine Beta
 
Weiß ich nicht, aber die sind dieses Jahr dabei das haben die nämlich schon bestätigt deshalb kam mir das jetzt so in den Sinn. Malsehen.....
 
EA ist jedes Jahr auf der Gamescom ;) aber für so wichtige Ankündigungen nimmt man die E3. ^^
 
So is es. da kann die GC nicht mithalten was die "Wichtigkeit" betrifft. Eine Current Gen Version wird es sicher nicht mehr geben. Wenn das Teil 2015 kommt sind ja auch die 2 Jahre "Nachsupport" beinah vorbei
 
und dann gibt es wieder nen Shitstorm wieso man Vollpreis für ein halbes Spiel zahlen sollte das nicht mal nen SP hat (siehe Titanfall). Fakt ist: Man kann es den Gamern nicht recht machen.
 
Die haben das jetzt viermal hintereinander dermaßen vermasselt, EA kann es eben nicht...
 
Macht Titanfall auch und trotzdem wurde erstmal Zeter und Mordio gerufen in der Gamerschaft
 
Das Problem ist dass der SP das Herzstück eines Ego Shooters ist und EAs Shooter sind da verkrüppelt, weil diese dermaßen flach sind und dort Marketing Genius alles so weichspülen, bis es ein 08/15 Shooter ist.
 
Seh ich nicht zwangsweise so. Bei Titanfall war von Anfang an klar dass das Herzstück der MP ist, darum war es konsequent den SP auszulassen und sich "aufs Wesentliche" zu konzentrieren. Ich hab kein Problem mit nem reinen MP-Game, aber dass dann bitte richtig und sauber gearbeitet. Dass ein SP das Herzstück eines Egoshooters ist würd ich daher nicht pauschal unterschreiben sondern eben vom Spiel abhängig machen. Bei The Darkness geb ich dir absolut recht da es eben ums Storytelling geht, bei einem Spiel wie BF ist der MP das Herzstück.
 
Das Problem ist dass der SP das Herzstück eines Ego Shooters ist und EAs Shooter sind da verkrüppelt, weil diese dermaßen flach sind und dort Marketing Genius alles so weichspülen, bis es ein 08/15 Shooter ist.


Es gibt auch Ego Shootern, bei denen das Herzstück der MP ist.
 
Zurück