• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Xbox One versus PS4 - Next-Gen-Versionen im Grafikvergleich

was soll man mit so einem Video, wenn dann bringt das nur was in Full HD.

Am besten einen Bildvergleich in 640x480 mit 256 Färben ;-)

bei der one gefallen mir die Farben besser, bei der ps4 flimmerts für mich nicht so sehr. Daher kann jeder zur jeweiligen Konsolenversion greifen

Ich verstehe auch nicht warum Computec da immer so madige Vergleichsvideos online stellt. Das ist doch peinlich und wirft echt kein gutes Licht auf den Trupp. Vor allem wenn man sieht was andere Seiten für gute Vergleiche etc... bringen. Dann doch lieber darauf verlinken bevor man sich selbst mit so einer Schlamperei diskreditiert.

das ist genau wie bei der ps3 und xbox 360 ^^ die xbox hat einfach die stimmingere farben welt. ^^ also wenns nach dem titel geht dann ganz klar xbox

Also die Versionsunterschiede sind schon relativ marginal. Wenn man 2x die gleiche Version auf unterschiedlichen TV´s anschaut sieht man wahrscheinlich einen ähnlichen Qualitätsunterschied.

Spannender wird eher noch der COD Ghosts Vergleich, da hier wohl mittlerweile bestätigt ist, dass die PS4 nativ 1080p hat und die One von 720p upscaled.

Zuletzt bearbeitet:
Die Versionsvergleiche bringt nichts,wenn man sich für nur ein System entscheidet.

Gefällt mir irgendwie nicht der Vergleich. Sind aber trotzdem keine so großen Unterschiede aufgetreten!

Zurück