• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Wurde DICE zu einer schneller Veröffentlichung gedrängt?

Spiele früher Veröffentlich, weil man vor der Konkkurenz sein will ist voll blöde.
Darunter leidet ja Qualität uvm.

Ich halte es für möglich. Denke aber dass die Jungs von DICE einen guten Job machen. Ich glaube aber gerade in Anbetracht des Konsolenlaunches werden wir uns bei den ersten Spielen noch auf die ein oder andere böse Überraschung einstellen müssen.

Höchstwahrscheinlich großen updates von 2 GB ( obwohl da waren ja manchmal die Vorbereitungen von DLC mit dabei ) sehe ich zukommen

Wenn man sich mal GTA Online anguckt, haben die es auch ohne Zeitdruck geschafft ein unspielbaren Onlinemodus rauszubringen. An den Servern alleine kann es ja nicht gelegen haben sonst hätte man sicht 3 oder 4 Updates bringen müssen.

Wenn man danach gehen würde, dass bei jedem Spiel welches einen Patch erhalten halt, unfertig gelauncht wurde, so wäre die Schlussfolgerung : das man sehr lange keine fertigen Spiele beim Launch erworben hat.

Was ja auch stimmt :D daher ist es jetzt nichts Neues^^ :D

Ich hoffe nur, dass die Serverprobleme bis zum Next Gen Launch behoben sind.

Ach Quatsch - ein Boss drängt einen Arbeitnehmer niemals zu irgendetwas.......

Ich befürcte da auch noch einige Böse Überraschungen :(
Nur ob ich die überhaupt mitbekomm in den ersten Tagen -_-
Denn beim ONE Release selbst, befürchte ich das Chaos :mad:

Wieso Jay? Der weltweite Release beschränkt sich doch nur auf ein paar wenige Länder. :D
Aber nur weil der arme Rolf ignoriert wird :p
Glaub ich noch nicht an einen reibungslosen Start -_-
Die USA ist nähmlich garnicht sooo klein ;)
Und da ALLE diesen "peeeep" Patch brauchen :mad:
Naja...ich befürchte zumindest das schlimmste :(

Ohh wie schlimm. Nehme aber mal an das dies keine drängung war sondern einfach ein herkömmlicher release.

Zurück