• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Wird zum Launch der Xbox One und PS4 erscheinen

@Alex
Wenn du die PS4 hast - dann hast du auch bald Killzone ;)

Ich bin fest von überzeugt :D

Vielleicht mal als Budget Titel. BF4 ist ja zum Launch fertig. ^^ Killzone an sich kenne ich ja. Aber online mit ich mit BF voll ausgelastet. Akzeptier das. ^^

Ne, mein Interesse an Killzone ist nämlich nicht sehr groß. Und Kampagne interessiert mich ehrlich gesagt nicht. ;) Ich merk ja jetzt schon dass bei Battlefield und Halo ein Titel Online immer auf der Strecke bleibt (Halo). Mir reicht ein Online-Shooter. :)

Wenn die ein Sailor Moon Spiel ankündigen... das wäre SO FETT... ich hätte auch schon ne Idee. Open World, also Tokyo und dann gibts halt Haupt- und Nebenmissionen, sprich so Dämonen zu bekämpfen und dann halt auch so Zufallsbegegnungen usw... und man fängt erstmal so an wie sie als total unfähige Terrorfotze und dann gibts halt upgrades wie bei nem RPG und ach man ich ICH KÖNNTE SO EIN FETTES SPIEL MACHEN. :D ^^ Am liebsten wäre es mir aber dann, wenn man sich aussuchen könnte welche Kriegerin man spielt... in der Serie ist es zwar immer Sailor Moon die alle platt macht (meistens), in den Mangas ist das aber nicht so krass. Da haben die anderen auch wesentlich mehr drauf. Würde am liebsten mit Neptun durch die Feindeshorden mähen. :D Ah Ideen Ideen... das wär so genial.

Das is ein RPG in der Art (die anderen sind nur schlechte Prügelspiele, ich persönlich besitze 2 ein Kampfspiel für SNES und den NDS Teil is aber sealed und bleibt so da Sammlerstück)

Ich hab das bei mir mit auf Dreamsnes gebrannt blick aber net wie´s weitergeht.
Wollt mir aber dringend noch ein Original zulegen.
Is nämlich recht selten.

Cool! Aber es wäre schon fett wenn sie so eine Art RPG für die neuen Konsolen veröffentlichen würden. Ich würde so drauf abgehen. Zum Beispiel:

The Division - Sailor Moon. :D Sailor Krieger vs Demons oder Sailor Krieger vs Sailor Krieger so wie mit Galaxia. Ach was wär das fett. Oh Gott mein Kopf dreht ab. ^^ Ich schreib schon fast wie JayJo Capone :D xD

Ich bin mir sicher spätestens wenn SM 2013 eingeschlagen hat.
Gibts das erste Spiel.

Und wehe es ist schlecht. Dann tauche ich mit meinem legendären Mondstab der Liebe im Entwicklerstudio auf und vernichte sie. :D

BF 4 und Watch Dogs werden dann wahrscheinlich meine beiden ersten Spiele für die PS4

Haha Sailormoon....wie das damals gehypt wurde :D

@topic....sieht super toll aus und richtig gut, dass es zum launch erscheint...aber ich glaube ich bleib noch ne weile bei BF3 bis BF4 günsiger wird....mit Premium kostet das dann wieder ein halbes vermögen und das muss einfach nicht sein (in meinen Augen). Sobald es günstiger ist muss es dann aber auch her!

Alex lass bloß deinen Mondstab der Liebe stecken sonst fliegste hier raus ;)

Naja ich gehe mal schwer davon aus dass sie auch wieder einen Premium-Service für BF4 launchen werden. Da werde ich schon wieder zuschlagen, wenn der Preis stimmt. Aber so einzelne Packs brauch ich nicht. Genau so wie diese Packs mit denen man sich gleich alles freischalten kann. Ist doch lame. ^^

Zurück