• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Wird zum Launch der Xbox One und PS4 erscheinen

ich wusste nicht, dass die PS4 auch für November angekündigt wurde? wär aber tiptop :D

hmm...nachdem ich gestern und heute mal wieder Bf: Bad Company 2 gespielt habe muss ich sagen, dass mir diese Spiele etwas zu hektisch geworden sind...ich werde alt :(

Ich weiss wer jetzt mit nem riesigen Ständer und sabbernd vor dem PC hockt, die Augen ins Schädelinnere gerollt... ;)

Werde ich mir sicher irgendwann mal für den PC anschaffen.

Wie für den PC mit dem EA Trojaner zusammen? ;D

Ich bin glücklich. Damit habe ich ja mein Launchtitel. Dass heißt das ich aber auf Killzone Shadowfall verzichten werde. Vielleicht hole ich mir noch Watchdogs dazu. :) Oh man das wird ein Fest! :D

Ich bin glücklich. Damit habe ich ja mein Launchtitel. Dass heißt das ich aber auf Killzone Shadowfall verzichten werde. Vielleicht hole ich mir noch Watchdogs dazu. :) Oh man das wird ein Fest! :D

Guck mal in den kommende Blockbuster Thread.In der Film und DVD kategorie

Ich weiß ;) aber das weiß ich schon länger. :D Trotzdem danke für die Info. ^^

Weißt du denn dass die Serie eine Neuauflage bekommt, also komplett neu verfilmt wird als Serie und zwar diesmal stärker an der Manga-Vorlage? ^^ Die ebenfalls in diesem Zeitraum erscheinen soll :)

Ich weiß ;) aber das weiß ich schon länger. :D Trotzdem danke für die Info. ^^

Weißt du denn dass die Serie eine Neuauflage bekommt, also komplett neu verfilmt wird als Serie und zwar diesmal stärker an der Manga-Vorlage? ^^ Die ebenfalls in diesem Zeitraum erscheinen soll :)

Echt? Ich wusste nur was von ner HD Version des Animes vielleicht wars das.
Muss Amazon dringend beobachten und vorbestellen, kann sein dass das bei der Beliebtheit schnell weg is.

Nein, neben der DVD-Veröffentlichung (Ich freu mich schon unglaublich drauf ^^ wäre geil wenns auch auf Blu ray kommt ^^) kommt auch eine komplette Neuauflage des Animes. Der hätte schon im Sommer 2013 erscheinen sollen, aber sie haben es auf Anfang 2014 verschoben, weil sie nicht fertig werden. Bin schon gespannt auf die Neuauflage der Serie, Naoko Takeuchi hat ja wieder die Hand drüber um dafür zu sorgen das alles passt. :)

Nein, neben der DVD-Veröffentlichung (Ich freu mich schon unglaublich drauf ^^ wäre geil wenns auch auf Blu ray kommt ^^) kommt auch eine komplette Neuauflage des Animes. Der hätte schon im Sommer 2013 erscheinen sollen, aber sie haben es auf Anfang 2014 verschoben, weil sie nicht fertig werden. Bin schon gespannt auf die Neuauflage der Serie, Naoko Takeuchi hat ja wieder die Hand drüber um dafür zu sorgen das alles passt. :)

Hab grad gelesen dass es erst Winter 2014 kommt.

Lol Sailor Moon im Battlefield Thread.

Ne, mein Interesse an Killzone ist nämlich nicht sehr groß. Und Kampagne interessiert mich ehrlich gesagt nicht. ;) Ich merk ja jetzt schon dass bei Battlefield und Halo ein Titel Online immer auf der Strecke bleibt (Halo). Mir reicht ein Online-Shooter. :)

Wenn die ein Sailor Moon Spiel ankündigen... das wäre SO FETT... ich hätte auch schon ne Idee. Open World, also Tokyo und dann gibts halt Haupt- und Nebenmissionen, sprich so Dämonen zu bekämpfen und dann halt auch so Zufallsbegegnungen usw... und man fängt erstmal so an wie sie als total unfähige Terrorfotze und dann gibts halt upgrades wie bei nem RPG und ach man ich ICH KÖNNTE SO EIN FETTES SPIEL MACHEN. :D ^^ Am liebsten wäre es mir aber dann, wenn man sich aussuchen könnte welche Kriegerin man spielt... in der Serie ist es zwar immer Sailor Moon die alle platt macht (meistens), in den Mangas ist das aber nicht so krass. Da haben die anderen auch wesentlich mehr drauf. Würde am liebsten mit Neptun durch die Feindeshorden mähen. :D Ah Ideen Ideen... das wär so genial.

Zurück