• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Wird Call of Duty in diesem Jahr geschlagen? - John Riccitiello geht davon aus

Vergiss mir mal nicht Destiny in deiner Milchmädchenrechnung lieber John. Das könnte der nächste Milliarden-Kracher von Activision werden und wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Na da wäre ich gespannt, möchte ich aber ernsthaft anzwiefeln...........für mich persönlich war bis jetzt kein "Battlefield" eine Alternative zu "COD"....für meine Freunde auch nicht - wir habens gezockt, aber so recht gezündet hat der MP Funke nicht

Ich bin der Meinung das Battlefield eher was für Pro Gamer ist und viele Probleme haben bei dem Spiel das sie immer sterben.
In Call of Duty ist es so das du ne Zzi nehmen muss und ohne zu zielen rumballern musst und schon hat man ein Paar Gegner getötet.
Deswegen werden viel mehr Leute Call of Duty holen, meiner Meinung nach sollte man die Spiele auch nicht vergleichen, da sie Gameplay her ziemlich verschieden sind obwohl beides Shooter sind.

Ich bin der Meinung das Battlefield eher was für Pro Gamer ist und viele Probleme haben bei dem Spiel das sie immer sterben.
In Call of Duty ist es so das du ne Zzi nehmen muss und ohne zu zielen rumballern musst und schon hat man ein Paar Gegner getötet.
Deswegen werden viel mehr Leute Call of Duty holen, meiner Meinung nach sollte man die Spiele auch nicht vergleichen, da sie Gameplay her ziemlich verschieden sind obwohl beides Shooter sind.

Sehe ich nicht so. Denke man braucht für beide Games Skillz.
Bin leider raus aus dem Onlinegaming und zocke fast ausschließlich die Coop Modi der Cod games aber hab bis MW2 mitgemacht und war ganz gut dabei. Mit nicht zielen und was du da schreibst ist es leider nicht getan. Schreib keinen Stuss wenn du es gar nicht groß gezockt hast.

Für mich ist COD einfach ein 1-Mann-Armee-Game, Bei Battlefield gehts um Teamplay.

MW2 und Black Ops 2 ist schon ein unterschied.
Mw2 und Black Ops 1 hatte ich ziemlich gesuchtet und war immer in den Top 3 dabei.
Dann ist Black Ops 2 raus gekommen und ich bin immer bei den letzten, weil die meisten Uzi Noobs die nicht ein mal richtig zielen mich immer gekillt haben. Dann hatte ich kein Bock mehr und die meisten Pro Zocker in meinem Bekanntenkreis spielen kein Call of Duty mehr, nur noch die kleinen Pisser und die wo ab un zu mal spielen. Sind halt meine Erfahrungen, natürlich zocken auch noch Pro Gamer Call of Duty aber meiner Meinung nach nicht mehr Besonders viele und ich kenne bei mir in der Gegend sehr viele Freaks und in meiner Freundesliste sind auch nur dauer Zocker die fürher die alten CoD spiele gespielt haben und von denen Spielt auch keiner mehr.

Sehe ich nicht so. Denke man braucht für beide Games Skillz.
Bin leider raus aus dem Onlinegaming und zocke fast ausschließlich die Coop Modi der Cod games aber hab bis MW2 mitgemacht und war ganz gut dabei. Mit nicht zielen und was du da schreibst ist es leider nicht getan. Schreib keinen Stuss wenn du es gar nicht groß gezockt hast.

Für mich ist COD einfach ein 1-Mann-Armee-Game, Bei Battlefield gehts um Teamplay.

Ich fand BF immer besser als CoD, da ersteres mehr Teamplay und "Hirn" verlangt.
Bei CoD ist es so, dass man prinzipiell nur ein wenig zielen muss, und nen schnellen Abzug besitzen sollte, um gut zu sein.
Teamplay ist nicht von nöten, nur schneller ballern als der andere, und das störte mich immer am MP von CoD.
Aber leider sind bei beiden Titeln viele "Kiddies" hinzugekommen, die weder Teamplay noch Skill besitzen, und meinen sie hätten den Dicksten.
Das stört den Spielspaß, da diese kleinen Bastarde nur beleidigen und sinnlos durch die Gegend ballern.
Deswegen spiele ich schon beide Titel nicht mehr im MP, und lasse die Finger davon.

Ist auch so Supreme...bei CoD geht es nur ums Kugeln ausweichen u verteilen "GÄHN"
Bei BF muss man sich mit sehr viel mehr Problemen auseinandersetzen...es gibt so viele SupportMöglichkeiten weit weg vom stupiden "wegballern" Defibrilieren, Morphieum u Munition verteilen oder Bewegungsmelder anbringen samt SpawnMöglichkeiten fürs Squad schaffen ;)
Zudem die Fahrzeug GEFAHR - Man muss Helikopter vom Himmel bekommen, den Stall des Panzers knacken, oder aufpassen nicht von Jeeps überrollt zu werden(zudem liefern sich JetFreaks beeindruckende Duelle am Himmel, die jedes ScriptedEvent eines CoD(z)-SPlayers alt aussehen lässt :o )Ach und die Kombinationsmöglichkeiten...wie C4 - Jeeps, KamikazeFlieger oder TodesDrohnen etc. PP...eben vollgepackt mit Abwechslung :D
Bei CoD(z) gehts einfach um den schnelleren Abzug O.o (passend für die ADS-Genreation ^^)Das ist mir viel zu Eintönig u SCHREIT nach Fliessband :( (Wenn da wenigsten die Wände wegplatzen würden wie in der METRO oder CloseQuarters :o ...aber dafür 60fps uuuuuh ;) )

Zudem kommt seit Jahren die völlig veraltete Technik dazu KOTZ -_- aber die Kids finden immer wieder eine Ausrede ;) Hab aber auch noch ein paar Junkys in der FL (zu MW2 - Zeiten war das sehr viel schlimmer O.o)...aber solangsam begreifen auch die letzten Fanboys was das für eine Verarsche ist XDD (Activision steckt nur das nötigste rein um den MAX. Gewinn zu erwirtschaften...BF hingegen setzt jedesmal neue Masstäbe ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher Battlefield4 wird höhere Verkaufszahlen erbringen als COD Ghosts!

Zurück