Battlefield 4: Trolle missbrauchen Schild für Teamkills

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Trolle missbrauchen Schild für Teamkills gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Trolle missbrauchen Schild für Teamkills
 
Am besten noch ein wenig darauf hinweisen, damit auch möglichst viele Spieler auf diesen Spielspass aufmerksam werden.
 
Lässt sich ganz einfach umgehen. Einfach den DLC nicht installieren und man ist gegen diese Art des Trollings gefeit.
 
Wenn Griefing möglich ist, wirds auch genutzt. Warum auch nicht, macht Spaß.
 
Ich hasse Trolle. In jedem Spiel, zu jeder Zeit, immer.

In diesem Sinne: Macht eure eigenen Server auf und verhaltet euch da gefälligst wie die letzten... Ach herrje, jetzt muss ich mich selbst zensieren...
 
Ich zensiere mich nicht.....solche kleine Arschgeigen die nichts besseres zu tun haben als dauernd in irgendwelchen Türen blöd rumzustehen, sich vor einen hinsetzen dass man selber nicht mehr wegkommt, blöd rumzusingen oder sonstwie rumzutrollen - denen sollte man definitv die Poperze zugipsen :devil:.....andererseits muss man sich auch grad wundern wie erfinderisch diese kleinen Scheißer oft werden - vielleicht nutzts dann mal was später im richtigen Leben ;)
 
Ich muss ja zugeben: Wenn mir Leute auf den Sack gehen, die Battlefield einfach nur falsch spielen (beispielsweise wenn ein Sniper mit NULL Punkten und ohne Können am Arsch der Welt liegt und man dauernd beim ihm rausgespawned wird), dann überfahre ich sie ja schon ganz gerne mal mit einem Buggy... Gegen Sniper hab ich ja nichts, auch nicht, wenn sie am Ende der Karte irgendwo campen. Solange sie das gut machen, erledigen sie ja einen Job. Aber es gibt so ein paar Idioten, die am Ende der Karte liegen und von dort aus eben nichts treffen. Sorry, aber diese Menschen sind als mobiler Spawnpunkt und Kugelfang in der Mitte der Karte viel besser platziert... :)
 
Na solange sie nur "blöd rumcampen" stören sie ja zumindest keinen - da sag ich eh noch weniger. Die Kills mach eh ich :p. Aber manche tanzen wirklich nur vor einem rum und blockieren dich und Türen usw.......ich stell mir immer vor ich krieche durch den Router und schmeiß die kleine Arschgeige aus dem Fenster samt Controller und Headset....dann gehts eh wieder. :D Und wehe einer behauptet dass "Killerspieler agressiv" werden.....dann gibts gleich die grobe Kelle :mecker: ;)
 
Absolutes "word", RIPchen!

Wir hatten (!) zu Black Ops II-Zeiten (Man muss auch mal schauen, was die Konkurrenz so verbricht.) auch so jemanden bei uns im Team. Der Junge war einfach nicht in der Lage mit IRGEDNDeiner Klasse umzugehen.

Als Sniper (die Klasse an sich war bei den kleinen Maps schon lächerlich) hat er grundsätzlich keine Kills bekommen und als "Soladat" diente er eher als menschliches Schutzschild.

In diesem Sinne: Die Kollegen, die einem per Headset zugeschaltet sind, die kann man ja wenigsten mal blöd anmachen, aber so anonyme Spielverderber... :-( - Die ganze Zeit Sprachnachrichten zu versenden ist auch idiotisch. ;-)
 
Das ist eigentlich nichts neues, man kann mit Panzer und Jeeps Team Kills machen indem man schnell austeigen tut. Was mir an den Schild aufgefallen ist, wenn man Spawnt und gleich zum Schild wechselt, geht das Glas einfach so kaputt.
 
Zurück