• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Termin für Second Assault, neuer Trailer und Naval Strike Ende März - zweite Community-Mission ebenfalls gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Super ich freue mich schon endlich auf einer großen Metro und einer großen Caspian Border zu rocken. Und der 18. ist ja schon bald. Auf Naval Strike im März bin ich dann auch gespannt.

Dito...der Trailer sah schon mal nett aus...Di geht's los...genau wenn mein Urlaub vorbei ist...verdammt.

Super ich freue mich schon endlich auf einer großen Metro und einer großen Caspian Border zu rocken. Und der 18. ist ja schon bald. Auf Naval Strike im März bin ich dann auch gespannt.
Naval Strike heisst der Neue O.o ?
Was geht denn da wohl ab :eek2:
Vllt gibts endlich nen Flugzeugträger XD

Ich möchte BF1942 und BF2 Levels wieder haben :)
Damals waren die Levels noch einfach aufgebaut.

Naval Strike heisst der Neue O.o ?
Was geht denn da wohl ab :eek2:
Vllt gibts endlich nen Flugzeugträger XD

Naja da es ja Naval im Namen hat und wie von den Entwicklern schon gesagt, gehts da primär auf dem Wasser zu Gange. Kann mir vorstellen dass man da vier Maps im Stile eines Paracel Storm bekommt. Ich finde ja... ein Naval Strike-DLC schreit eigentlich nach einer xten Neuinterpretation von Wake Island. ^^

Genau deswegen :D
Könnte mal nen ganz neues Licht aufs Battlefield werfen ^^
Find das man auch nicht übertrieben hat, mit dem Wasserstuff
Pushen...das Bomben(?)Boot...ist Spitze u hab schon 5-6 Servicestars ;)

Flugzeugträger als Gegenstück zum Gunship wär doch nett. Schön von Bord ein paar SAMs an Land feuern oder Tomohawks oder sowas

Ich finde es auch gut dass in BF4 mehr auf dem Wasser gebattled wird. Das ging ja immer ein bisschen unter in den anderen Teilen. Es wäre durchaus interessant wenn es ne Map gäbe mit zwei großen Schiffen, dazwischen vielleicht drei kleine Inselchen. Aber wirklich mega klein. Dann gibts eben auf dem Wasser große Boot-Gefechte, auf den Inseln und den zwei Schiffen Infantiere-Schlachten. Gerade bei nem großen Schiff stelle ich mir das interessant vor, mit vielen, verwinkelten Gängen und so...

Ne glaube ich ehrlich gesagt. Das ganze verteilt sich ja auf zwei große Schiffe, zahlreiche Boote und n paar kleine Inseln, sowie Jets & Helis :)

Ich bezieh mich da eher auf den Infanterieteil in den Schiffsgängen, die sind ja recht eng

Flugzeugträger als Gegenstück zum Gunship wär doch nett. Schön von Bord ein paar SAMs an Land feuern oder Tomohawks oder sowas
Genau sowas hab ich mir unter DEM Flugzeugträger vorgestellt ;)
Vllt als Beweglicher Eroberungspunkt(mit wenn geschafft....paar netten BonusFliegern ^^)
Wie bei GolmundBahn der komische Wagon (?)auf den Schienen :D Und als Levolution
wird das Ding ihrgendwann GESPRENGT :eek2: !!!

Zurück