• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Squad-System aus Battlefield 3 kommt nicht zurück

Dümmste Idee aller Zeiten. Der Wegfall des Squad-Systems gepaart mit dem SCHLECHTESTEN Serverbrowser aller Zeiten ergibt nur Stress und Stunk beim Spielstarten. Wir haben es einmal über eine dreiviertel Stunde nicht geschafft, einen gemeinsamen Server für vier Leute zu finden. Huge disappointment.

Für mich auch absoluter MEGA FAIL. Gerade aufgrund des unbrauchbaren Server-Browsers ist das richtig kacke. Wie das RIPchen schon geschrieben hat, einmal hats über ne dreiviertel Stunde gedauert bis alle endlich auf einem Server drauf waren. Das sollten sie sich wirklich nochmal überlegen. Die neue Funktion die Spieler aus einer Freundesliste zusammen zu werfen in allen Ehren, aber das bringt nix, wenn man nicht mal auf den selben Server raufkommt.

Auf Pc ist alles top. Wenn wir joinen, läd einer die anderen ein oder die anderen kommen über den join button dazu und siehe da, das spielswitcht uns automatisch ins selbe team und squad (falls möglich,ansonsten beider nächsten runde). Funktioniert sehr gut und wir wollen das so auch nicht mehr missen!

Ja, am PC funktionierts. Auf der Konsole vermisst man halt viel vom Bedienkomfort eines PCs. Der größte Fail ist schon mal, dass man Server nur nach 1-5, 1-10 und 1-15 freien Plätzen sortieren kann. Was haben all diese Server gemeinsam? Die 1... Auf der Xbox sind dann mal locker die ersten 200 Server voll oder haben einen Platz frei. Bis man in der Tabelle runterscrollt zu den freien Plätzen, hat das Matchmaking die bereits aufgefüllt. Die einzig sinnvolle Art als Team zu joinen ist einen leeren Server am PC raussuchen, per Servername zu suchen. Alternativ: Automatisches Matchmaking und Server verlassen, wenn er zu voll ist. Das nervt.

Und auch wenn die neue Funktion schön und gut ist... das schließt noch lange nicht aus, dass man die Option zur Verfügung stellt als Squad einem Server zu joinen.

Dafür müssen halt bis zu 5 plätze auf einer seite frei sein. Wenn man von balancing ausgeht dann sogar 10 freie plätze aufm server. Wäre auch weird. Zumindest auf pc laufts halt gut, wird hoffentlich auf den konsolen noch verbessert

Auf der ONE funktioniert mein ServerBrowser GARNICHT :mad: !!!
Gibt keine Ergebnisse...egal wie offen ich die Search Kriterien einstelle -_-
Hoffe nur ein anfänglicher Bug der bald behoben :( Nerft immer auf Glück, über schnelles Spiel)
Was ich aber schon ganz Cool finde...ist das die Server wo Freunde drauf im MP - Menü angezeigt werden ^^

PS: Bischen Schade das man auch die Stats der 360 Spieler nicht sehen kann -_-
Klar wegen völlig anderem Spiel (Aufgrund von Karten u Spielerzahl...wollt aber mal Lee bewundern ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück