• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Second Assault - Ab heute für Premium-Mitglieder verfügbar

Ja und dsa Gold-Battlepack für die Dogtags sind sie noch schuldig :) Second Assault istübrigens aktuell schon downloadbar und wiegt 4,8 GB (PS4)

Was meinst die 4 Erkennungsmarken für Second Assault die habe ich vor 2 - 3 Wochen bekommen

hätte statt capsian border leiber noshahr kanäle gesehen....die anderen 3 maps passen. schon kurz angezockt und macht gut laune. auch wenn für metro die explosive wirklich viel zu überpowered sind.

hätte statt capsian border leiber noshahr kanäle gesehen....die anderen 3 maps passen. schon kurz angezockt und macht gut laune. auch wenn für metro die explosive wirklich viel zu überpowered sind.

Also ich als alter Caspian Border-Hater bin extremst begeistert von der Neuauflage. oO Von den vier Karten finde ich ist da die neue Version am besten geworden. Grundsätzlich gefallen mir alle vier Karten. Persönlich hätte ich anstelle von Operation Firestorm aber lieber Kargh Island oder eben auch Noshar Kanäle gesehen. :)

@Viper:
Nein ich mein meinte das Goldpack dass man für die Community-Mission "Dog Tag Sammeln" ausgelobt hat.

Noshahr Kanäle wäremn super gewesen, ich mochte sämtlcihe SPielmodi auf der Map (auch tdm etc.)

insgesamt mal schauen, wie sich die neuen alten maps langfristg anfühlen

Zurück