• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: R8-Server-Update steht bereit

So wie ich es mitbekomme läuft es recht rund und auch von den Servern her. Nur die Audioprobleme scheinen noch nicht gefixt worden zu sein. Aber an sich ein recht stabiler Start den DICE abgelegt hat.

wenn die Soundfehler jemals behoben werden in BF3 schießt das Panzer MG bis heute bis man aussteigt ^^

Stabil ist anders und das kann ich schon nach 3 Tagen BF4 sagen^^

Deswegen schrieb ich ja "so wie ich es mitbekomme habe". Habe es mir bei mehreren Lets Playern angeschaut und bis auf das Soundproblem nichts gravierendes festgestellt^^

Also ich habe es jetzt auch schon mehrere Tage gespielt und außer dem Soundbug am Anfang einer Map hatte ich bisher keine Probleme.

Also wir haben regelmäßig Abstürze. Den soundbug auf 2 Maps sehr häufig. Na mal sehen, was sich nach dem heutigen update tut

Deswegen schrieb ich ja "so wie ich es mitbekomme habe". Habe es mir bei mehreren Lets Playern angeschaut und bis auf das Soundproblem nichts gravierendes festgestellt^^

Erst gestern hab ich einen Bericht gelesen, wo sich ein Redakteur über den MP ausgelassen hat, weil er 6 mal Rang 6 erreicht hat, da nach einem Server Crash jedes mal sein bereits erspielter Rang samt Leistungen komplett weg war. Er hatte das Problem 2 Wochen nach Release. Ich finde leider gerade den Artikel nicht mehr, da ich nicht mehr weiß, auf welcher Seite ich das gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück