• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Qualitätsprobleme haben die Verkaufszahlen nicht beeinflusst, sagt EA

Die aktuellen Zahlen von BF4 vielleicht nicht, aber beim nächsten BF bin ich zu Release mit Sicherheit nicht dabei!!!
Und ich kann nur hoffen das möglichst viele andere Spieler auch so denken.
Damit setzen wir ein klares Signal, denn so halbfertigen bzw. stellenweise unspielbaren Schund können sie behalten!
Und das sage ich als BF FAN !!!

Das stimmt so nicht. Ich war am überlegen es mir zu holen, bin aber davon abgekommen aufgrund der dauernden Berichte zu Bugs etc. Also ist die Verkaufszahl schonmal mindestens um 1 Xbox One Version beeinflusst worden ;-)

Für mich als "COD Gamer der mit BF4 aber auch fremd geht" gilt für nächstes Mal definitiv auch dasselbe......möchte auch gleich hinzufügen dass es bei COD die ganzen letzten Teile so gut wie NIE Probleme gab und wahrscheinlich 5 COD im Schnitt soviele Bugs haben wie 1 BF....nur für die COD Hater zum "darüber nachdenken"...was da wohl dabei rauskommen mag ;)
Switch reloaded - Stoiber - YouTube

Kann mir schlecht vorstellen das das nächste mal so ein debakel kommt...nun nach fast 3 Monaten läuft es doch xD

Ich warte immernoch mit dem Kauf von BF4 :D Ich hab mir versprochen es erst zu kaufen wenn es alle versprochenen Features besitzt. Warscheinlich gibts dann schon BF5.

Nächstes mal bitte nur für 3 Systeme und nicht für 5.
Dann wird's hoffentlich wieder besser.

Eigentlich schade das es dennoch sich so gut verkauft hat trotz zahlreicher Fehler. Der "Schaden" wird man dann aber bei Bf 5 haben wenn halt nicht am Anfang alle auf den Zug springen um es zu kaufen.

Diese Äusserung alleine zeigt doch, wie es um den Saftladen bestellt ist, übersetzt: Zum Glück seid ihr so blöd, unsere Alphas zu testen und dafür zu bezahlen. Jeder mit einem minimalen Schamgefühl hätte die Klappe gehalten.

Nächstes mal bitte nur für 3 Systeme und nicht für 5.
Dann wird's hoffentlich wieder besser.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie ein weiteres BF nicht mehr für 360 & PS3 bringen. Nach aktuellem Stand bin ich auch beim nächsten BF zum Start dabei. Es hilft einfach nix.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie ein weiteres BF nicht mehr für 360 & PS3 bringen. Nach aktuellem Stand bin ich auch beim nächsten BF zum Start dabei. Es hilft einfach nix.

Ich hoffe wirklich das sie diesen Fehler nicht nochmal begehen.
Ih habe BF4 und NfS Rivale gespielt und war zuerst geschockt wie schlecht manches angepasst war.

Wenn das nächste BF nicht wieder in der Zukunft oder der Vergangenheit spielt, werde ich es auslassen.

Zurück