Battlefield 4: PS4-Community hat PC-Spieler überholt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: PS4-Community hat PC-Spieler überholt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: PS4-Community hat PC-Spieler überholt
 
Battlefield 4 ist einfach langweilig, wenn man BF3 ausgelutscht hat. Auf der PS4 gibt es nun mal noch nicht so viele Alternativen, da ist man ja fast "gezwungen" BF4 zu spielen ^^
 
Finde BF4 für die Ps4 grafisch echt grausam...das LOD ist viel zu gering.
 
Battlefield 4 ist einfach langweilig, wenn man BF3 ausgelutscht hat. Auf der PS4 gibt es nun mal noch nicht so viele Alternativen, da ist man ja fast "gezwungen" BF4 zu spielen ^^

Wie kommst du denn darauf? Battlefield 4 habe ich bis jetzt keines Blickes gewürdigt.
 
Deinen Sarkasmus kannste behalten...
Es ist ein fakt das BF4 auf der Ps4 noch wirkt wie ne Alpha, und das LOD ist halt echt schlecht.
 
Ich habe aber so viel davon zu vergeben. :) Nimm, es gibt reichlich!

Habs aufm PC auch schon gesehen, mein Bruder zockt es und so gravierend finde ich das nicht. Ich bin mit der Optik zufrieden. Es sieht gut aus und macht Spaß. Ok, zugegeben, manchmal weine ich wenn ich fertig bin mit spielen, weil ich vergeblich ein paar Pixel gesucht habe. :(
 
Bin ich der einzige BF 4 Fan ? Ich finde das Spiel klasse und habe viel Spaß damit. Mittlerweile habe ich schon weit über 100 Stunden in die PC Version investiert und bald kommt noch meine PS4 Fassung. Ich freue mich drauf.
 
Auf der Konsole fällt der schlechte Netcode halt nicht so auf...
 
Bin ich der einzige BF 4 Fan ? Ich finde das Spiel klasse und habe viel Spaß damit. Mittlerweile habe ich schon weit über 100 Stunden in die PC Version investiert und bald kommt noch meine PS4 Fassung. Ich freue mich drauf.

Ich mags doch auch ;) 220 Stunden 360&PS4 combined lügen nicht. :)
 
Sehr alarmierend, jetzt hat sogar schon der PC shooter schlechthin mehr Konsolenspieler. Das ist für die PC Spieler ein großes Problem, denn die Entwickler werden dann beim nächsten Spiel zweimal schauen wieviel sie noch in den PC investieren wollen wo er doch auf dem absteigenden Ast ist.
Ich selber bin ja auch überrascht, aber mitlerweile spricht einfach alles gegen den PC als Spieleplattform.
 
Nur du sprichst gegen den PC als Spieleplattform.Ich habe mich nie zur PC-Herrenrasse gezählt, weil jeder Pfosten einen kaufen kann und ich nebenbei eigentlich nur Spiele mit Pad zocke, die aus auch auf Konsole gibt. Ich schätze es aber, einen PC als Gaming-Plattform zu haben, der dann doch einige Vorteile hat, vor allem, dass ich selbst Spiele debuggen kann und nicht alles fressen muss, was mir vorgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PeterReiner. Du scheinst dich nicht besonders mit der Thematik zu beschäftigen. Mittlerweile spricht eigentlich alles für den PC, die Entwicklung geht ganz klar in die Richtung, dass es die klassische Konsole mittelfristig nicht mehr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Kommentar von Peter Reiner bei dieser Vorlage? Wurde er gebannt?
 
Zurück