• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft

dann darf er sich darauf freuen, dass sich rein gar nichts gebessert hat!

...seh ich anders..ich bin noch nicht einmal vom Server geflogen, hatte keine Slowdowns, Spielsucher geht flott, Einmal in 5h ne Warteschlange von 30 sek. und kein Savegamebug im SP

LOL dann soll er mal selber eine Runde spielen und sich selber ein Eindruck erfassen. Wäre durchaus sinnvoller.

Ich hatte bis auf ein paar Verbindungsabbrüche keine Probleme mit dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja da lehnst du dich doch sehr weit aus dem fenster.
Es ist ein gutes spiel aber der pöbel regt sich schon zurecht auf das ganze theater um bf4 ist nicht umsonst entstanden oder warum wurden alle projekte stillgelegt bis bf 4 rund läuft nur weil man selbst nicht betroffen ist heißt es nicht das es andre nicht sind .

Ich muss nicht hunger leiden also muss es niemand auf der welt

Ich hatte bis auf ein paar Verbindungsabbrüche keine Probleme mit dem Spiel. Wieso sich der Pöbel über so kleinigkeiten aufregt, kann ich nicht verstehen, wenn BF 3 so viel besser ist als BF 4, sollen sie doch wieder den 3ten Teil spielen.

Kleinigkeiten? Ständige Abstürze, Lags, Ruckler, Sound Bugs, ein schlechter Netcode, das sind also deiner Meinung nach Kleinigkeiten?

Naja dann hoffe ich das du niemals irgendwelche probleme hast und deine mitmenschen nicht auch so reagieren

Heute hatte ich das erste mal in einem Match Probleme. Ich weiß nicht wie man das nennen kann, aber bei der Third Person Ansicht im Fahrzeug sah es so aus, als ob das Fahrzeug alle 5 Sekunden kurz geruckelt hat.

Alter beruhigt euch mal, ich will mit meiner Aussage niemanden verärgern

Wie es läuft? Ganz ehrlich: Es läuft sehr gut. Die Probleme die das Spiel zu Beginn hatte - und keine Frage das war wirklich ne Frechheit - sind behoben. Zumindest auf der PS4 und Xbox 360. Und das sind die Versionen die ich spiele, von daher alles im grünen Bereich hier. Ich blieb aber weitgehend verschont, grundsätzlich, allein schon aus dem Grund weil ich mich mangels Interesse auch noch nie an die Kampagne herangewagt habe. Von daher, alles ok. Aber eins sollte trotzdem angemerkt werden: Ich will nicht das sowas bei einem neuen Battlefield nochmal passiert. Aber das will mit Sicherheit auch DICE nicht.

Genau so ist es ich weiß aber nicht wie groß die patches auf der playsi waren wir auf der one hatten 2 mal ca 600 mb

"Battlefield 4: Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt und will wissen, wie es läuft"

Extrem beschissen, sowohl Single- als auch Multiplayer. Und jetzt setzt euch hin und patcht das gefälligst schnellstens. Eure Kunden haben Vollpreis für ein "fertiges" Spiel bezahlt. Wir sind hier nicht bei einem Kickstarter-Projekt bei dem Kunden vorab Zugang zur Alpha oder Beta erhalten oder bei Steam Early Access. Hier handelt es sich um die finale Version. Eine Beta gab es schon. Das hat zu funktionieren. Die meisten Kunden haben über 100 Euro gelatzt für Spiel plus Premium. Sowas könnt ihr zahlenden Kunden nicht bieten.

"Wechselhaft" mit Tendenz zum "bitte Arschlecken".....so läufts. Also heute wieder mal Spitze, 5 mal rausgeflogen. Beim Einsteigen ist kaum mal eine Warteliste zu finden mit weniger als 5 - 10 die schon anstehen und nachdem ich heute mit einem Jet abgestürzt bin habe ich zwar überlebt aber bin 10 Minuten einen halben Meter unter dem virtuellen Boden weitergezuckelt. Gut, die Flaggen waren so leicher einzunehmen weil einen keine Sau gesehen hat während dem Liegen.....aber zurück zu "bitte Arschlecken" ;). Kein Wunder dass der Kerl nicht mehr gespielt hat, dem sind seine eigenen Nerven zu Schade.........der CEO von KIA fährt ja auch einen Bentley und nicht die eigene Marke (stimmt übrigens wirklich, den hab ich mal zufällig kennen gelernt, kleiner Abgezwickter irgendwo aus einem noch kleineren Land ;)).........wahrscheinlich hat der DICE Fuzzi COD gespielt, Recht hat er :D

Singleplayer hab ich nicht mehr angefangen, sollte der Spielstand nochmal verschwindibussen......:mecker:

Zuletzt bearbeitet:
"Wechselhaft" mit Tendenz zum "bitte Arschlecken".....so läufts. Also heute wieder mal Spitze, 5 mal rausgeflogen. Beim Einsteigen ist kaum mal eine Warteliste zu finden mit weniger als 5 - 10 die schon anstehen und nachdem ich heute mit einem Jet abgestürzt bin habe ich zwar überlebt aber bin 10 Minuten einen halben Meter unter dem virtuellen Boden weitergezuckelt. Gut, die Flaggen waren so leicher einzunehmen weil einen keine Sau gesehen hat während dem Liegen.....aber zurück zu "bitte Arschlecken" ;). Kein Wunder dass der Kerl nicht mehr gespielt hat, dem sind seine eigenen Nerven zu Schade.........der CEO von KIA fährt ja auch einen Bentley und nicht die eigene Marke (stimmt übrigens wirklich, den hab ich mal zufällig kennen gelernt, kleiner Abgezwickter irgendwo aus einem noch kleineren Land ;)).........wahrscheinlich hat der DICE Fuzzi COD gespielt, Recht hat er :D

Singleplayer hab ich nicht mehr angefangen, sollte der Spielstand nochmal verschwindibussen......:mecker:

Hast es dir einfach für die falsche Konsole gekauft :D Hättest mal zur PS4 Version gegriffen. Da läufts einwandfrei.

Jep gerade wieder bardcore europa eroberung groß 4 server mit teilweise 50 leuten in der warteschlange

Also bei mir machts auch große probleme. Wenn ich auf erobern oder teamdeathmatch klicke geht die suche los und wirft mich 2 sek später wieder raus, so das ich manchmal 10 min rumklicken muss bis ein match losgeht. Wenns aber läuft läuft es dann aucg ganz gut. Der soundbug zu beginn des matches is eigentlich immer da.
Der singlepayer is aber gefixt, den konnte ich jetzt mich speichern duchspielen, is aber einer der schlechtesten die ich seit langem gespielt habe.
Ich spiele auf der one.
Cod dagegen läuft in allen lagen immer perfekt und es gibt null wartezeiten.

Hast es dir einfach für die falsche Konsole gekauft :D Hättest mal zur PS4 Version gegriffen. Da läufts einwandfrei.

Dem kann ich nur zustimmen. Mal abgesehen davon das meine eigene Performance Streckenweise echt zu wünschen übrig lässt, läuft hier alles wirklich einwandfrei. ^^

Zurück