• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Neues Q&A zum Gameplay-Balancing

-Für alles sollte es eine Kontermöglichkeit geben, alles muss eine fundamentale Schwäche und Stärke haben- Dann tut was gegen das VERFLUCHTE C4...Wurfradius vermindern, Kraft (das ein Päkchen z.B. den PANZER auf 10% runterhaut (wer schon schlimm genug -_-)so hätte man wenigstens ne Möglichkeit auf den Blitzangriff zu reagieren O.o !!! (Oder gibt mir den Umfeldscan zurück :(( )

Guck mal in die Luft und werf dann :nut:
Machst du locker 3-4m gut...einfach Lächerlich!
Können Sie gleich die Granaten auf C4 Niveu pushen :D

Trotzdem ist er im Vergleich zu ner Granate recht gering...also man muss relativ nah dran an nen Panzer und wenn der im falschen Moment den Rückwärtsgang einlegt war es dass

Neeeee...das ist es ja eben...die Leute können mir von 4Meter Entfernung es dran werfen
Und hinzu kommt der LÄCHERLICHE Radius...bin ich 2-3m vom Sprengsatz weg...jagt es immer noch den GANZEN Panzer in die Luft...da ist nichts mit Überfahren oder abhauen (Nebenbei kann man auch von der Seite anheften :p und bis der Panzer gedreht -_- etc. ohne UMFELDSCAN einfach schlecht geBalanced(wenn man meint alles sollte gegen alles eine Chance haben ;) gegen die C4 Typen hat man keine Chance...ausser man steht im Nichts -_-) Das Einkaufszenrtum auf Shanghai z.B.....brauch keiner auf die Idee kommen da mit dem Panzer reinzufahren...TODESFALLE :nut: !!!

Also ich kann das C4 nicht 4 Meter weit werfen ^^ der Odak auch nicht. Wenn wir nen Panzer C4en wollen mit dem Motorrad, dann müssen wir schon ganz an den Panzer hinfahren um was platzieren zu können. Es geht oft genug schief. ^^

Ich hab es auch schon getestet und ich komm auf geschätzt 3-4m Wurfweite...selbst wenn ich 45° nach oben schau.

da 3-4m :p
Mehr sag ich ja nicht...zusammen mit dem Explosionsradius...sind wir bei einer Tödlichen Distanz von ca. 6-8m
VIel zu Viel...(soweit kann nicht mal der Umfeldscan blicken O.o )bei jedem anderen BF Spiel...hat man sich
das knapp vor die Füsse geworfen -_- (Absolut Fair...bei dieser Zerstürungskraft :nut: ) So einfach DUMM!!!
Zusammen mit den Pionieren(die 70% ausmachen -_-) dem Gunship u Bomber, Helikopter u u u...der Panzer
ist DAS Mobbing Opfer von BF4 :p Alle immer direkt auf den Dicken :( der kann ja eh nicht so schnell :D

Also ich habe das Gefühl dass das auf der One ein komplett anderes Spiels ein muss, so wie du das erzählst. Ich reiß mit C4 fast nix und wenn ich im Gunship sitze, dann existiert das vielleicht ne halbe Minute. Wenn überhaupt. Auf der PS4 wird das Gunship meist instant von feindlichen Jets/Helis vom Himmel geholt sobald es erscheint.

Gunships sollten echt irgendwie mehr Panzerung bekommen.
Die Dinger sind den Heils und Jets total ausgeliefert.

Gunship ist so ne Sache ;)
Wenn du nen fähigen Luftabwehrpanzer dabei hast Ok
(Oder mit Glück ein paar Flieger am Himmel die sich dem annehmen ;) )
Aber ist das nicht der FALL...schwebt das da über die ganze Runde hinweg am Himmel -_-
(Mit den Luftabwehrraketen der Infanteristen...nichts zu machen! Wenn man GENAU drunter
steht...kann man mit dem grössere Reichweite Ding...grad so anvisieren...dann haut Er Flairs raus...
und bis die Weg...Ist schon wieder am anderen Ende der Karte -_- (hinterherlaufen kannste vergessen XD )

Grad auf FEHLERHAFTE Übertragung ist das SCHLIMM!!! Da dort der Luftabwehrpanzer bei C...kommt das
Team nciht mehr dran...schiesst das Gunship kontinuirlich die PANZER weg(die Nötig um Gleichgewicht wieder
zu bekommen...(wenn erstmal Gunship am Himmel, Panzer kaputt (Gegnerische natürlich da -_- )kaum Chance
die Gegner zurückzudrengen :p

Und das ist eben nur das I - Tüpfelchen!Hinzu kommen zich RaketenHeiniz...die vom Ende der Karte aus deinen Panzer piepen lassen :crazy: Dann die C4 AlKaidaMenschen...Nebenbei nen JET der im richtigen Sturzflug den PANZER in 3Sek von 100 auf 0 runterschraubt O.o Heilkopter mit bibibibibibi Scheisse -_- und das Gunship, das mit dem ersten Schuss auf 39 (bewegungs- unfähig) runtermacht und mit dem Zweiten dir den REST gibt...der PANZER ist nur noch OPFER :( Ich kann da noch gut gegen ankämpfen...aber der Rest :D !? Es steigt auch keiner mehr in den PANZER ein...weils jedem Bewusst, das der Haudraufknabbe von BF4 :p KOTZ!!!

PS: Lee du bist auch nicht so nen Vollidiot der sich MIT dem Panzer dann in die Luft sprengt :p
(Glaube ich zumindest :D )Denn die Alkaida Selbstmord Spinner machen 80% der C4 Kills aus :(
Die Motorräder uCO sind (Gott sei dank ^^) auffällig genug ^^ Aber nicht Mr BinLaden im Mülleimer
neben der zu erobernden Flagge -_- ...wo Er kurz mal raus guckt...wirft...Knopf...BOOOM :nut: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich besitzt jede Karte die ein Gunship zur Auswahl hat auf beiden Seiten genug Heils und Jets um das Ding kaputt zu kriegen.
Aber Luftabwehrpanzer könnten reichlicher vorhanden sein.
Da gibt es meistens nur einen pro Seite.

Also selbst wenn das Gunship in feindlicher Hand ist... mir ist das noch nie groß in die Quere gekommen. ^^ Vielleicht solltest du auf der PS4 spielen, da scheint es wesentlich entspannter zuzugehen. :D

Also die Lebensdauer des Gunship konnte ich heut mehrmals testen. Die lag bei maximal 2-3 min dann kam ein Jet und das wars. War die Engineers angeht geb ich dir recht die sind inflationär unterwegs. Am wenigsten finden sich dem Gefühl nach Supports und wenn mal ein Assault unterwegs ist hat der eher Granatwerfer dabei als Defibrillator. Trotzdem halt ich Panzer nicht für Paradeopfer....hättest mal die Runde Golmud heut sehen sollen....da haben die Panzer echt Probleme gemacht trotz Engineer und Co. Mir gejts es immer so dass ich genau das falsche Loadout hab. Pack ich die Stinger ein kommen Panzer und pack ich die RPG ein kommen Helis. Obwohl....einen Heli hab ich heut im Drüberflug erwischt. Bei knapp 5 m Flughöhe konnte er der Stinger nicht mehr ausweichen oder flaren :)

Als regelmässiger Commanderspieler (Div.1 World mit knapp 500.000Punkten) kann ich sagen dass ein Gunship recht nutzlos ist und kaum Kills macht. Sogar die Cruise Missile ist eine gefährlichere Waffe und die hat eine so lange Anflugzeit dass man damit i.d.R. nur die lahmdöseligsten Camper erwischt. Ab und an hat man Glück und erwischt ein Squad (Squad Swipe nennt sich der Erfolg) aber das kommt dermassen selten vor.

Stimmt die Verdammten CruiseMissiles der COMMANDER :mecker: :D
Das mit dem Loudout hab ich auch gehabt O.o pendelte immer zwischen Luftabwehr
und RPG ;) aber da die Reichweite der Luftabwehr im Bezug auf die Kartengrösse LÄCHERLICH ist -_-
(und ich mittlerweile, mit dem Ausstieg aus dem Panzer...und Schuss auf den Gegnerischen vor mir...
Lebend gesiegt hab :D )kommt der RPG jetzt nur noch mit :sun: !!! Luftabwehr reichen eigentlich die
beiden auf jeder Seite...(das sollte man bei FUNKSTÖRUNG nachbessern)obwohl es eben gern passiert
das sich nen Vollidiot den EINZIGEN schnappt...im Spawn chilled...auf Infanteristen u Panzer schiesst...
wärend das BEKLOPPTE Gunship am Himmel :crazy: (Das ist das Problem...dabei geb ich euch recht,
das viel zu schnell Kaputt geht..nur eben die Ignoranz auf Seiten des eigenen Teams NERVT :mad: )

Naja aber das Teamplay kann Dice nicht fixen oder balancen dass muss von den Spielern kommen :)Hey nix gegen die Cruise Missile...ich liebe es. Das ist soo befriedigend wenn man damit ein Squad ausradiert plus Multikillbonus plus Defenderbonus usw da kann ein guter Treffer mal schnell bis zu 1000 Punkte bringen. Nur due Anflugzeit ist eben mies...also wer da getroffen ist echt selber Schuld.

Zurück