• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Neuer PS4-Patch soll die Stabilität verbessern

Gleich mal laden wenn ich heute Abend zu Hause bin. Der schlimme Teil des Soundbugs scheint der Vergangenheit anzugehören. Endlich. ^^ Aber den Respawn-Screen/Revive-Bug sehe ich hier leider noch nicht.

Kampagne interessiert keine Sau. Die haben schon gewusst wieso sie dass eingebaut haben. Die Entwickler die gezwungen wurden die Kampagne zu programmieren wissen halt im Herzen auch das BF schon immer ein Onliner war. :D

Die sollen sich lieber um die PC-Version kümmern, die immer noch nicht richtig funktioniert.

Ob der SP nun Dreingabe ist oder nicht..er exisitiert, ich hab ihn bezahlt und dann muss er auch funktionieren...Punkt.

Kampagne interessiert keine Sau. Die haben schon gewusst wieso sie dass eingebaut haben. Die Entwickler die gezwungen wurden die Kampagne zu programmieren wissen halt im Herzen auch das BF schon immer ein Onliner war. :D

Dann will ich aber auch die Hälfte vom Geld zurück, wenn ich nur die Hälfte des Spiels spielen kann.

wenn das nötigste gepatcht wurde hätte ich gerne 1080p... dieses Aliasing brennt mir die augen aus... von den ab 5m PoP UpS(gras,texturen,usw) mal abgesehn...

Wie ich bekomme Sound :-) unglaublich.
Langsam bekommen wir Spiele die funktionieren xD

Zurück