Battlefield 4: Neuer Glitch schafft Supersoldaten-Klasse

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neuer Glitch schafft Supersoldaten-Klasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neuer Glitch schafft Supersoldaten-Klasse
 
Danke für die präsise Anleitung zum Cheaten *kopfschüttel*
 
1. Absolut daneben zu beschreiben, wie der Cheat geht
2. Absolut daneben so einen Cheat zu nutzen (aber der Großteil des BF Publikums ist nun mal so, Idioten halt)
3. Absolut, OBERABSOLUT daneben solch einen Glitch/Cheat überhaupt erst im Spiel zu haben....
 
Also ich glaub nicht dass die Mehrheit der BF Spieler das nutzt oder Idioten sind, andernfalls wäre ich auch einer nach deiner Pauschalisierung. Ebenso der JannLee, RIPchen, gyro, Joe King, Garfield, uvm
 
So ist das halt wenn man eine PreAlpha-Version in die Geschäfte stellt. Die ist dann selbst ein dreiviertel Jahr später noch nicht ordentlich spielbar.
 
Also ich glaub nicht dass die Mehrheit der BF Spieler das nutzt oder Idioten sind, andernfalls wäre ich auch einer nach deiner Pauschalisierung. Ebenso der JannLee, RIPchen, gyro, Joe King, Garfield, uvm

Siehst du, deswegen schreibe ich ja ein Großteil :) = ein großer Teil, da steht also nciht mal Mehrheit :D

Btw beleg: HEadglitch auf PC, nutzt mindestens die Hälfte der Spieler. Spiele es auch kaum noch, da BF4 mir die Lust an der BF Reihe etwas verdorben hat
 
In Punkt 1 und 3 bin ich auch voll bei dir gar keine Frage. Cheater haben kleine Pehnisse.
 
Zurück