Battlefield 4: Netcode-Update verbessert Server-Performance um 60%

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Netcode-Update verbessert Server-Performance um 60% gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Netcode-Update verbessert Server-Performance um 60%
 
Seit dem letzten Update laufen die Server eh schon ziemlich gut. Schön das nochmal nachgebessert wird... ABER es hat ja auch verdammt noch mal lange genug gedauert. -.- Es läuft zwar alles und das ist schön, aber das Desaster zum Release werden sie so schnell nicht vergessen machen können. ^^
 
Hm ich könnte echt mal wieder BF spielen.
Aber wahrscheinlich leg ich dann was anderes ein wenn ich die 15GB an Patches sehe ;)
 
Die Patches zieht die PS4 doch automatisch runter? Sandro und ich haben gestern Nacht wieder n paar heiße Runden gefetzt. Die Server laufen und es macht echt Laune. :)
 
Nicht immer automatisch.
Wenn man es länger nicht gespielt hat wird erst wieder bei Spielstart nachgeguckt.
 
Also ich hab Killzone schon ewig nicht mehr gespielt ^^ und bisher hat die Playse noch jeden scheiß Patch geladen ^^
 
Vllt sind meine Einstellungen auch anders.
Jedenfalls wäre es nur so nicht aufgefallen.
 
Aso, Also bei mir hat die PS4 von jedem Spiel bisher den Patch gezogen ^^ Aber aktualisier das Spiel ruhig mal. Bist jederzeit willkommen mitzumischen. :) Wir spielen auch die Standard-Karten. Bei uns haben nicht alle Premium. ^^
 
Hab auch noch 1-2 Karten Pakete dazugekauft.
Ich glaube mir fehlt nur das letzte ^^

Aber ich Spiele gerne mal wieder mit.
Allerdings muss ich nur meine Frau ablenken.
Letzter Monat hat mit WD, Wolfenstein, Tales of Xilia und ein paar RundenBattletech ziemlich ihre Nerven strapaziert.
Deshalb muss ich heute Abend erstmal mit ihr essen gehen. ;)
 
Schön und gut das es 60% besser läuft aber dennoch ein Witz, das man solange drauf warten musste.
 
Auf der PS4 gibts das Update bereits. Bin gerade beim saugen.
 
Bei mir geht es nicht! Die PS4 sagt mir immer "Cannot Download" Ich hab den Download auch schon abgebrochen bzw. aus der DL-Liste gelöscht, aber selbst wenn ich neu anfange, es geht nicht.

Hatte ich auch. Herunterladen nicht möglich. Bei mir gings nach dem 3-4 Versuch, als ich wiederholen gemacht habe.
 
Ich versuch es seit letzter Nacht. Ich hab schon keine Lust mehr. ^^ Das wars dann halt mit BF.
 
Ich habs runtergeladen und installiert. Oder wie wir bei Gamezone sagen: BEI MIR GEHT'S ABER!
 
Zurück