• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Mit mehr als 70 Spielern im Multiplayer?

Ich spiele Immer auf 32 Servern da bei 64 es schon alles ein wenig zu voll ist
ich finde 5 camper sniper sollten pro seite reichen... müssen nicht umbedingt 10+ sein^^

Wenn die Squades wirklich aus 5 Spielern bestehen, machen 64 Spieler wirklich keinen Sinn, da 1 Team dann aus 4 Mitgliedern besteht, bzw. wenn der Comander bereits zu den 64 Spielern dazugezählt wird, sogar nur aus 3 Mitgliedern besteht.

Ich fände 5 Spieler ein wenig zu wenig (blöder Satzbau ich weiß) für ein Squad. Wenn ich mit 7 oder 8 Leuten zusammenspielen will dann wird man dauernd auf 2 verschiedene Squads aufgeteilt...irgendwie doof.

Ich finde 5 Spieler pro Squad eigentlich optimal. Somit würde man ab 6 Spielern in zwei Squads a 3 Spielern spielen können, was für gutes Teamplay ausreichend ist. Bei BF3 mussten ab 5 Spielern 2 in einem eigenen Squad spielen, was das Teamplay doch einschränkt. Klar, noch größere Squads würden auch gehen, aber größer ist nicht immer besser. (Interpretiert in die letzte Aussage mal nicht zu viel hinnein.)
Und nebenbei: Oft genug sind die Squads bei BF3 ohnehin nicht voll, somit ist egal ob 64:5 nicht aufgeht.

Das klingt super Größere Squads wäre nice aber in Grenzen Vielleicht Maximal 8 Leute oder so

8 Leute fänd ich auch ne Gute Wahl Lupoz (soviele SpawnMöglichkeiten :D )
Da wir meistens auch mit 5-8(eben volle Party ;) )im Spiel unterwegs (zur Hochzeit)waren...
Das war noch knapp vorm Chaosfaktor u gut zu koordinieren ^^

Ich fänds echt geil. :) Auf GameFront steht auch noch - vll gibts hier auch noch eine News bin noch nciht so weit gekommen ^^ - das man im MP-Modus von BF3 in den Gebäuden teilweise auch den Strom kappen und so die Lichter ausmachen bzw. Aufzüge zum Stillstand bringen kann. Total geil. ^^

Oh toll 70 Spieler, ist fast halb so viel wie mit Mag möglich waren.

Oh toll 70 Spieler, ist fast halb so viel wie mit Mag möglich waren.

Stimmt, dafür beschränkt sich bei MAG die Zerstörung der Areale wahrscheinlich auf ein paar zersprungene Fensterscheiben & kaputte Fahrzeuge. ;) Ist wie bei CoD... da platzt ne Fensterscheibe wenn man die Rakete abschießt... bei BF ist die halbe Hauswand weg. :D

Ich denke richtig über genial werden die Spiele dann wenn wir mit 256 Spielern und so einer intensiven Zerstörung in den Arealen unterwegs sind. Bis dahin müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden. ;)

Es ist einfach ein verdammt wichtiges Feature und sollte bei keinem Shooter fehlen.

Und dann gibt's neben Commander noch Präsidenten und Diktatoren die ein mal im Spiel den roten Knopf drücken dürfen.
Danach ist die ganze Map zerstört und Flach ;-)

Ich sah mal 64 oder 70 macht keinen großen Unterschied.
Aber ein Squad sollte aus mindestens 3 und maximal 6-8 bestehen.
Ansonsten herrscht zu viel Chaos.

Zurück