Battlefield 4: Kommt ein weiteres Jahr mit Premium-DLC?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Kommt ein weiteres Jahr mit Premium-DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Kommt ein weiteres Jahr mit Premium-DLC?
 
neeeeee....nicht nochmal -_-
Höchstens wenn auf 1/3 runter gesetzt :p
Und was sollen noch mehr Remakes...bringt
lieber mal Neue Karten...die wiederum so Geil
das eines Remakes würdig...den ganzen Premium
Scheiss brauch ich nicht noch mal :p kaum nen Highlight!
 
Ansichtssache :P China Rising finde ich toll, Second Assault, Dragon's Teeth. Final Stand ist ganz OK. Am schwächsten fand ich lediglich die Naval Strike-Karten, aber selbst die sind unterm Strich noch ganz gut. Das Problem ist der Preis, denke ich. Wäre der Premium-Service nur 10 Euro billiger, würden sicherlich mehr zuschlagen. Und dann wären die DLC-Maps auch besser vertreten. Was online fehlt sind Server die halt einfach mal ALLE Maps in der Rotation haben.
 
Finde ich sogar besser als jedes Jahr ein neues Spiel zu verkaufen.
Siehe Hardline.

Gerade hier haben die Downloads einen Sinn da man kurzzeitig sein Spiel immer wieder aktualisieren und aktuell halten kann.
 
Zurück