• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Kann die Cloud für reales Wetter verwendet werden?

Wow. Die Cloud kann ja Sachen, die ohne die Cloud gar nicht möglich wären. Jetzt wird mir auch klar, warum ich die Steam Cloud anschalten sollte...

(nicht.)

Ja wahnsinn. Das war ja bisher technisch völlig unmöglich. Gehuldigt sei die Cloud.

Prinzipiell coole Idee.....allerdings was ist wenn ich mit einem Ami und 2....keine Ahnung - Eskimos spiele - bei mir ist Sommer und Tag, beim Ami Nacht und bei den Eskimos schneits - und das alles auf einer Map ? Und wäre das nicht unfair wenn der eine Tag und schönes Wetter hat und der andere Nacht und es regnet usw......:nut:

Prinzipiell coole Idee.....allerdings was ist wenn ich mit einem Ami und 2....keine Ahnung - Eskimos spiele - bei mir ist Sommer und Tag, beim Ami Nacht und bei den Eskimos schneits - und das alles auf einer Map ? Und wäre das nicht unfair wenn der eine Tag und schönes Wetter hat und der andere Nacht und es regnet usw......:nut:

Es wird nur das Land berücksichtigt, wo der Server steht, auf dem du dich gerade befindest.

Da die Maps an verschiedenen Punkten der Welt liegen sollten die Maps das Wetter der entsprechenden Region haben, das wär doch nett wennn auch relativ nutzlos - wieder son Gimmick.

Das Eis wird für die Xbots immer dünner,
wenn durch die Cloud jetzt auch noch
das warme Sonnenlicht bricht.

Ja, aber nur wenn der Server unter einem Ozonloch stünde.....sonst passts schon :D. In Afrika geht dafür die Sonne in der Savanne unter - auch nicht so hässlich :p

Und wo stehen die Server? England? Dann sehen wir nie die Sonne XD

In Phantasy Star Online gab es sogar je nach Datum ein ValentinsHerz und nen Christbaum in der Stadt ;-) und das ganz ohne Cloud.

ich denke das wetter wird auf dem server in dem man ist gleich sein daher glaube ich nicht dass das ein problem ist

Zum Glück werden hier nur wegen so eine News,virtuelle Steine ausgepackt,sonst gäbe es wieder unnötige verletzte wegen Cloud möglichkeiten :p

Das gabs doch sogar schon vor ca. 5 Jahren bei Tiger Woods Golf-Spielen. Die tun so als wäre das oh Wunder was

Zurück