• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 in China verboten, die nationale Sicherheit ist gefährdet

Ist ja nix neues, selbst Face Twitter und Youtube sind ja dort gesperrt, damit die Leminge nicht mitbekommen wie mies es denen da eigentlich geht ^^

Bei uns ist Wolfenstein ja auch verboten und darf nicht so ganz ohne beworben werden ;-)
Also kein großer Unterschied.

China und Nordkorea sind so 2 länder wo man die Zivile bevölkerung evakuieren müsste und den rest wegbomben.... diese 2 staaten haben auf diesem planeten nix verloren...hatte jetzt nix mit dem Artikel zu tun aber wollt ich mal sagen.

Ich denke in Deutschland würde es auch verboten werden bzw. stark kritisiert, wenn man Amis spielt, die gegen die Bundeswehr kämpfen.

Amerikaner sind sowieso nicht ganz dicht, wie sie andere Staaten als Verbrecher darstellen.

Ich sehe das Problem nicht. Wenn sich der Staat damit verunglimpft fühlt, ist es doch nur rechtens, dass das Spiel dort verboten wird.

Da wird aber auch auf billigste KlischeTour das ganze Land durch den BanalenShooter Dreck gezogen -_-
Das verbot ist natürlich...naja -_-...aber gut wer hätte was anderes erwartet :D trotzallem Ausnahmsweise gerechtfertigte Kritik :p
(PS: Zu Anfang des Spiels werden Sie zumindest für alles schlechte Verantwortlich gemacht...Aber man erkennt wieder offensichtlich, Das die natürlich nur missbraucht werden und ein Dritter da seine Finger im Spiel hat "GÄHN" Aber grad der Anfang ist schon dreisst! )

(PS: Zu Anfang des Spiels werden Sie zumindest für alles schlechte Verantwortlich gemacht...Aber man erkennt wieder offensichtlich, Das die natürlich nur missbraucht werden und ein Dritter da seine Finger im Spiel hat "GÄHN" Aber grad der Anfang ist schon dreisst! )

Jay, du bist eindeutig der König des Spoilerns, schon mal von Spoiler-Code gehört? Ok bei BF4 war das ja klar wenn man 5 Minuten spielt, aber trotzdem, ich verlange das Herr JayJoCAPONE in JayJoSPOILERPONE umbenannt wird.

Wer ist dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Auch dafür - aber verlange "mildernde Umstände" aufgrund "Offensichtlichkeit"........man kann ja auch keinen kastrierern der ausplaudert daß beim aktuellen Mario Hüpfer Prinzess"süß aber grenzdebil" ***** von King Bowser entführt wird :D

@topic: In einem Land, wo das Internet und das freie Denken permanent blockiert wird kann man auch nicht erwarten daß man solche "Konflikte" anders löst. China ist nach wie vor irgendwo ein "Entwicklungsland".

Zuletzt bearbeitet:
Was das angeht leider ja. Schade für ein Land mit so einer Geschichte.

Und in BF1 konnte doch auch schon Deutschland gegen USA. ;-)

Ich habe mich schon oft gefragt wie die "bösen" Chinesen und Russen es wohl finden in weltweit verkaufter, amerikanischer Software immer wieder als Assis des Planeten herhalten zu müssen. Jetzt bin ich ein Stück weit schlauer.

Die werden sich wohl fühlen wie wir Deutschen wenn wir in jedem Shooter nur als böse Nazis dargestellt werden....genau wie sonst auch weil es nur ein Spiel ist

Zurück