• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 im Multiplayer angespielt: Durch kleine Nuancen und Details verbessert

Da ich in letzter Zeit ein wenig an den Artikel herum gemeckert habe. Muss ich sagen, das ichs klasse finde, das die Spiele auch mal wieder unter die Lupe genommen werden :)

Ich habe selber nie Battlefield gespielt, was mich interessieren würde ob die Physik schon vorher ähnlich war? Sprich konnte man auch pfeiler weg schiessen und einiges stürtzt ein oder wie im Hochhaus mit dem Heli. Das man nahezu alles was dort in der ebene war wegballern konnte?

Sieht echt beeindruckend aus. Ist wohl ein Titel den man sich merken sollte :)

Mehr oder weniger. Die Frostbite Engine war schon immer auf Zerstörung der Umgebung spezialisiert

Ja. Die Zerstörung war seit Bad Company schon immer vorhanden. Ich habe aber gefühlt immer noch den Eindruck dass die Zerstörung in Bad Company 2 damals ihren Höhepunkt hatte. Ich denke nur an die Straßenmeile von Arica Harbor wo am Ende jeder Runde einfach jedes Haus nur noch ein Schutthaufen war. :D Aber da war die Zerstörung noch stark gescripted bzw. sah immer gleich aus. Bei BF3 gibts etwas weniger Zerstörung als in Bad Company 2, aber da waren es dann viele Mikrozerstörungen, wobei man da auch teilweise Gebäude halb auseinander nehmen kann.

Ich bin schon sehr gespannt auf den 4er. Finde auch diese Squad-Fähigkeiten im Squad ganz interessant. Das wird ja auf ein neues Level gehoben in BF4.

Danke Euch für die Info. Bad Company habe ich zufällig auch ausgelassen ;D

So etwas würde ich mal gerne in einem Aufwendigen RPG gehen, wo man vielleicht mal sämtliche Bäume mit umholzen kann etc. Vielleicht wird das dort auch mal irgendwann so einen tollen Sprung machen :)

Im Shooterbereich muss man sich vermutlich wenig sorgen machen, höchstens welches der ganzen Titel spiele ich ;)

Na so wie der CGI Trailer von Dragon Age 3 aussah und da diese halbe Burg zerpflückt wurde, müssten sie sowas eigentlich in das Spiel einbauen. :D Ehrlich gesagt finde ich dass so ne Destruction in jedes Spiel reingehört... also auch ein CoD, ein Halo etc... man schießt da wie wild um sich und fast nix passiert. ^^

Zurück