Battlefield 4: Herbst-Update erscheint heute

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Herbst-Update erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Herbst-Update erscheint heute
 
Gut zu wissen. Gib mir Bescheid wenn du Battlefield zockst RaZZor damit ich dann Diablo spielen kann.:praise:
 
Ist schon beeindruckend dass die das nach nur einem Jahr hinbekommen haben.
 
2 GB...naja geht noch. Glaub kein Spiel belegt aktuell mehr Platz auf der HDD als BF
 
Ich lade grade das Update für die PC Version. Nachher ist die PS4 dran, wenn mal wieder jemand Lust hat BF 4 zu spielen bin ich dabei :)
 
Bei mir wird es zumindest bis BF Hardline bzw. bis ich die Platin Trophäe habe gespielt :) Jaja Achivementhure und so :D :D
 
Hardline wirst du hier alleine spielen müssen ^^ außer du holst es für die Xbox One, dann kannst mit Psycho spielen. :)
 
Zurück