Battlefield 4: Gummiband-Bug soll behoben werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Gummiband-Bug soll behoben werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Gummiband-Bug soll behoben werden
 
Hätte erwartet, dass man sich schon früher des Problems annimmt. Das stört nämlich ziemlich den Spielfluss.
 
Ich hab das drecks spiel schon verkauft mit battlefield 4 haben sie alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann ich glaub nicht mehr daran .
Die bugs der netcode das rubberbanding usw sollten sie es tatsächlich schaffen etwas davon zu fixen kommen 100 pro wieder nervige andere fehler hinzu .
Und ich war/ bin großer battlefield fan nur mit dem 4rer ham ses verkackt
 
Die schlimmsten Fehler werden zuletzt gepatcht :(
 
wird auch Zeit, das macht das Spielen wirklich frustriend, und so werd ich mir viellt dieses jahr ein COD holen zwar viel einheitsbrei wie immer aber da läuft es meist stabil
 
Das ist denen echt früh aufgefallen. :D Es ist schade dass es die massiven Probleme nur bei den großen Matches gibt. Domination oder ähnliches läuft einwandfrei.
 
Sie sollen so schnell wie möglich eigene Server zur Verfügung stellen, damit man auch endlich selbst wieder Server hosten kann, wie es auch schon bei BF3 auf den Konsolen der Fall war bzw. ist
 
Zurück