• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Grad der Zerstörung wird erhöht

Mit anderen Worten es ist eine Art Zwischending der beiden Spiele. Damit kann ich leben. Ich freue mich schon sehr drauf. Wenn ich aber da auch so auf die Fresse krieg wie grad eben dann gute Nacht. -.-

Wird ja auch mal Zeit :mecker:
Dachte schon bei BF3 an RedFaction würdige Zerstörung...war wohl nichts :D

Verstehe ja das Gewisse Häuser aus Taktischen Gründen bestehen müssen -_-
Aber man sollte einen UltimativDestruction MOD einführen...bei dem einfach alles zur Hölle geschickt werden kann...
eine Wüste aus Trümmern...ist mein Traum "Träne wegwisch" ^^ !!!

Aber da mir schon einer beim einstürzenden Haus im MP-Video abgeht...sollte das reichen, sonst sterb ich noch am EndorphinSchock :D (es ist soooo GEIL ^^) Wie war das Lee O.o...besser als G..Tube XDD ;) !?

Je mehr Zerstörung desto besser. Sind immer Highlights :)

Jaaaahhaaaaa ZERSTÖRUNG XD

Vllt hole ich mir doch PSPlus und spiele online :-)

Schon klar Shane ;)
Trotzallem aber FUCKING EPIC :D !!!
(bin ja mal gespannt was Sie unter "kleinere Gebäude" verstehen -_-
In solch einer MegaMetropole wie Shanghai...mindestens ne 10Stöcker :D
Aber ich glaube eher nicht :( lass mich aber gerne überraschen ^^

PS: Hoffe das es auf jeder der MP Karten solch ein Highlight gibt...
BF meets SplitSecond wäre doch mal GEIL(ExplosivSpots ;) )!!!

Das war wohl leider nur gescriptet, ähnlich wie bei der Antenne auf der Caspian Border Map in BF3.

Nein, nicht ganz. Es ist so dass das Gebäude bestimmte Punkte hat um es zum Einsturz zu bringen, diese sind laut DICE fix. Aber der Einsturz des Dings selbst ist nicht direkt gescriptet und es stürzt auch nicht ein wenn man das Gebäude nicht bearbeitet. Das Teil kann auch anders umkippen. Im Grunde genommen glaube ich dass das bis zu einem gewissen Grad gescriptet ist. Mit einer Dynamik drin so dass es verschiedene Möglichkeiten gibt wo & wie es hinfallen kann. Im Grunde genommen ist ja jede Zerstörung gescripted weil das Spiel ja zulassen muss das diese Objekte kaputt gehen.

Und von solchen Dingern müsste es 1-2 auf jeder Karte geben :D
Mit Panzer entweder zerlegbar...oder vllt über gewisse Eroberungen zerstörbar(was glaube auch beim Video der Fall war?)
Hoffe auch das die urbanen Karten nicht so rar wie in BF3 sind :( steh nicht auf die 0815 - Kriegsschauplätze -_-

PS: Wenn man sich aber die Konkurrenz (XD)anschaut sprich CoD(z)
können wir froh sein das überhaupt was kaputt geht :D

Es muss halt realistisch sein find ich. Das man mit ner G36 keine Wand einreissen kann sollte klar sein. Das eine Tür einer 45er wenig entgegensetzt ebenso.

Zerstörung ist schon gute das sie wieder mehr vertreten ist

Zurück